Montag, 6. Juni 2016

[FAQ]: Eure Fragen, meine Antworten

Am 23.05.2016 habe ich euch dazu aufgerufen Fragen mir zu stellen. Ich habe euch Zeit gelassen bis gestern also dem 5.06.2016. Heute bekommt ihr dann meine Antworten zu euren Fragen. :)
Ich danke euch für die Fragen. ♥
 
 
1. In welchen Ländern warst du schon? Wo hat es dir am besten gefallen und warum?
Ich war bisher nur in Deutschland. :D  Mehr kann ich also leider nicht zu der Frage sagen. Ich würde gerne mal irgendwo anders hinreisen.
 
 
2. Fährst du zur Frankfurter Buchmesse?
Nein, leider nicht. Die beiden Buchmessen sind immer viel zu weit von mir entfernt und ich müsste lange sparen um dahin kommen zu können.
 
 
3. Berge oder Strand?
Ich mag beides nicht so Ultra gerne, aber wenn entscheide ich mich lieber für den Strand wo ich irgendwo im Schatten lesen kann. :D
 
 
4. Schwarz oder Weiß?
Von den beiden mag ich lieber schwarz. Bei der Kleidung kann man einfach alles zusammen anziehen, wenn ein Teil schwarz ist.
 
 
5. Buch oder eBook?
Auf jeden Fall Buch! Ich mag eBooks überhaupt nicht. Ich liebe das Gefühl ein Buch in der Hand zu halten. Ansonsten würde ich nicht das Gefühl des Lesens haben.
 
 
6. Wenn du drei deiner bereits im Regal stehenden Bücher (e-Reader zählt natürlich auch ;)) aussuchen müsstest und andere Bücher darfst du nie wieder in die Hand nehmen, welche wären es?
Auf jeden Fall wären das diese Bücher: "Ich fürchte mich nicht"
 "Rubinrot: Liebe geht durch alle Zeiten" von Kerstin Gier.
 Ein Buch aus der "Rosemary Beach Reihe" von Abbi Glines.
 

7. Bist du eher introvertiert oder extrovertiert?
Ich glaube ich bin eher introvertiert, aber manchmal auch eine Mischung aus beidem. Bei Menschen die ich kenne bin offen und erzähle unnötigen Kram. Bei total fremden Menschen halte ich mich gerne zurück, aber das hat sich in den letzten Jahren auch verändert.
 
 
8. Magst du lieber Hunde oder Katzen?
Ich mag eher Katzen lieber als Hunde. Vor Hunde habe ich sehr Respekt und teilweise auch einfach Angst.
 
 
9. Eistee Pfirsich oder Zitrone?
Eistee Pfirsich mit Eiswürfeln wäre bei diesen Temperaturen einfach das Beste. *-*
Die andere Sorte mag ich zwar auch, aber ich bevorzuge Pfirsich.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen