Sonntag, 1. Mai 2016

[Rückblick]: April 2016

 
 
Hallo ihr lieben,
der März ist bei mir so gut gelaufen, sodass ich gedacht habe das ich im April auch viel im Lesemonat schreiben kann. Doch leider ist das nicht der Fall. Immerhin ist mein SUB, aber nicht gestiegen.



Meine Neuzugänge aus dem April: 
"Die Liste der vergessenen Wünsche" von Robin Gold
"Endgame - Die Auserwählten" von James Frey (Zählt nicht zum SUB.)

 
Es ist also nur ein Buch im April bei mir eingezogen. Das Buch habe ich beim Stöbern in der Buchhandlung entdeckt und konnte es nach dem Lesen vom Klappentext nicht mehr loslassen. Leider habe ich schon viele Negative Meinungen dazu gehört, aber trotzdem möchte ich das Buch lesen. "Endgame - Die Auserwählten" habe ich als Mängelexpmlar für meine Mutter und mich gekauft. Ich zähle es aus diesem Grund nicht zum SUB.




Meine gelesenen Bücher:
Ich hab dich im Gefühl - Cecelia Ahern (Gelesen und Gehört)

Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft noch ein Buch zu beenden. Dafür wird das jedoch im Mai passieren. Hoffe ich.

Angefangen: "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung", Bd. 03 - von Veroinca Roth. Leider musste ich das Buch abgeben und habe es nur bis Seite 49 geschafft.


Meine neuen Filme/Serien: /


Meine gesehenen Filme/Serien: /



Mein SUB:
Durch das eine gelesenen Buch und das neue Buch hat sich mein SUB in diesem Monat gar nicht verändert. Im Mai wird er vorrausichtlich kurzzeitig steigen, da ich bei Rebuy bestellen möchte. Trotzdem hoffe ich darauf, das er hauptsächlich sinkt. Ich habe derzeit einen SUB von 52 Büchern.
 
 
Ich bin sehr unzufrieden mit meinem April im Blogbereich. Mein SUB hat sich nicht verändert und ich konnte nur ein Buch lesen. Ein zweites noch rechtzeitig zu beenden war mir leider nicht möglich.
Ich hoffe bei euch war der April 2016 besser.
Was habt ihr schönes im April gelesen, gehört, gesehen und gekauft?
Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare. :)
Bis dann und
Liebe Grüße von Maxie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen