Samstag, 21. Mai 2016

[Neuzugänge/Unpacking]: Rebuy Bestellung und Gewinnspielbuch - Mai 2016 #2

 
 
Hallo ihr lieben,
vor kurzem habe ich bei dem Gewinnspiel von der lieben Vanessa von dem Blog "vanniis book paradise" das Buch "Dark Love: Dich darf ich nicht lieben" gewonnen.
Das Buch kam heute endlich bei mir. Meine Rebuy Bestellung ist gleichzeitig auch heute bei mir eingetroffen. Viel Spaß bei diesem Neuzugänge Post.
 

"Dark Love: Dich darf ich nicht lieben", Bd. 01 von Estelle Maskame
Das Buch habe ich wie gesagt gewonnen und habe mich sehr gefreut. Auch über den Tee und die kleine Nachricht von der Vanessa, habe ich mich so gefreut. Dankeschön. ♥
 
Klappentext: Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein.



_______________________________________________________________________________________________

Vor einigen Tagen habe ich dann bei Rebuy bestellt, da ich meine Filmeliste abarbeiten wollte. Es gab ein paar Filme die ich unbedingt noch sehen und besitzen wollte. Natürlich habe ich aber auch Bücher bestellt. Leider bin ich mit einem Buch sehr unzufrieden. Zu den Büchern werde ich natürlich wieder was sagen und euch den Klappentext hinschreiben. Bei den Filmen werde ich euch nur die Titel nennen.

 
"Die Analphabetin, die rechnen konnte" von Jonas Jonasson
Das Buch habe ich eher nur für meine Mutter bestellt. Sie wollte das Buch so gerne haben und es war gerade günstig da, weshalb ich es mitbestellt habe.
3,59€

Klappentext: Die aberwitzige Geschichte der jungen Afrikanerin Nombeko, die zwar nicht lesen kann, aber ein Rechengenie ist, fast zufällig bei der Konstruktion nuklearer Sprengköpfe mithilft und nebenbei Verhandlungen mit den Mächtigen der Welt führt. Nach einem besonders brisanten Geschäft setzt sie sich nach Schweden ab, wo ihr die große Liebe begegnet. Das bringt nicht nur ihr eigenes Leben, sondern gleich die gesamte Weltpolitik durcheinander...

 
 
"Violet & Luke: Für einander bestimmt", Bd. 03 von Jessica Sorensen
Das ist der dritte Band der Trilogie welcher mir auch noch in meinem Bücherregal gefehlt hat. Nun kann ich auch sofort mit der Trilogie beginnen. Ich freue mich schon sehr darauf. Ich bin sehr froh darüber, das dieses Buch keine Leserillen hat.
2,49€
Klappentext: Drogen, Vernachlässigung, Missbrauch – Violet Hayes hat schon viel erlebt. Als sie aufs College geht, will sie all das hinter sich lassen, aber die Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Um nicht verletzt zu werden, gibt sie sich tough und wahrt Distanz. Doch dann trifft sie Luke. Die beiden geraten ständig aneinander und dennoch ziehen sie sich magisch an. Und je näher sie sich kommen, umso klarer wird ihnen, wie ähnlich sie sich sind.
 

 
"Das Jahr, in dem ich dich traf" von Cecelia Ahern
Das Buch ist fast das einzige Buch von Cecelia Ahern was mir noch in meinem Bücherregal gefehlt hat. Nun kann ich auch diese Geschichte von der Autorin lesen. Das Buch hat leider einige Leserillen am Buchrücken.
2,29€
Klappentext: Jasmine liebt ihre Schwester und ihre Arbeit. Als sie für ein ganzes Jahr freigestellt wird, weiß sie überhaupt nicht mehr, was sie tun soll – und wer sie eigentlich ist.
Matt braucht seine Familie und den Alkohol. Ohne sie steht er vor dem Abgrund.
Jasmine und Matt sind Nachbarn, doch sie haben noch nie miteinander gesprochen. Da Jasmine so viel freie Zeit zu Hause hat, beginnt sie, Matt zu beobachten. Sie macht sich ihre Gedanken über ihn und fängt in ihrem Kopf Gespräche mit ihm an. Nur in echt will sie mit diesem Kerl nichts zu tun haben – dafür hat sie ihre eigenen, guten Gründe.
Doch dann beginnt ein Jahr voll heller Mondnächte, langer Gartentage und berührender Überraschungen – ein Jahr, das alles verändert.
 
 
"Solange du mich siehst" von Cecelia Ahern
Das ist das dünnste Buch von Cecelia Ahern und auch das hatte ich noch nicht zuhause. Ich bin jedoch auch hier gespannt auf die kurze Geschichte.
1,69€
Klappentext: Wer sich erinnert, ist niemals allein: zwei kurze, magische Geschichten der jungen irischen Bestsellerautorin über Erinnerung, Liebe und Betrug. Voller Hoffnung und Wunder, aber auch voller unheimlicher Rätsel. Cecelia Ahern hat sie zwischen ihren großen Romanen geschrieben, in ihrem Auszeit-Jahr nach der Geburt ihrer Tochter.




"Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nielson Spielman
Wegen diesem Buch habe ich eigentlich die ganze Bestellung gemacht. Ich wollte das Buch schon die ganze Zeit mal lesen und nun gab es das günstig bei Rebuy. Nun bin ich allerdings so enttäuscht von dem Zustand des Buches. Es ist dreckig, teilweise kaputt und hat einige Leserillen. Ich bin echt am Überlegen das Buch zurück zu schicken. Ihr könnt euch ja mal selbst ansehen wie das Buch aussieht.
 
Klappentext: Als Brett 14 Jahre alt war, hatte sie noch große Pläne für ihr Leben, festgehalten auf einer Liste mit Lebenszielen. Heute, mit 34 Jahren, ist die Liste vergessen und Brett mit dem zufrieden, was sie hat: einen Freund, einen Job, eine schicke Wohnung.
Doch als ihre Mutter Elizabeth stirbt, taucht die Liste wieder auf: Aus dem Mülleimer gefischt, hat ihre Mutter die Liste aufgehoben, und deren Erfüllung zur Bedingung gemacht, damit Brett ihr Erbe erhält – und zwar innerhalb von 12 Monaten.










 


"Meine erfundene Frau" (1,79€)
 
"Bedtime Stories" (1,79€)
 
"Zwischen Himmel und hier" (2,99€)
 
"Der Klang des Herzens" (1,99€)
 
"Wie durch ein Wunder" (1,99€)
 
"Das Leuchten der Stille" (2,49€)
 
"Wie ein einziger Tag" (1,79€)
 
"Verrückt nach dir" (1,49€)
 
 
 
Die meisten Filme sind hiervon Buchverfilmung, wovon ich jedoch das Buch meist gar nicht kenne. Ich wollte dennoch die Filme sehen. Die Filme: "Meine erfundene Frau", "Bedtime Stories" und
"Der Klang des Herzens" habe ich schonmal gesehene, aber wollte sie dennoch mal in meinem Zuhause haben.
 
 
 
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr eines der Bücher oder von den Filmen? Was ist bei euch im Mai bisher eingezogen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag. ♥
Liebe Grüße von Maxie.

Kommentare:

  1. Hallo Maxie! :)
    Freut mich, dass das Buch schon angekommen ist! ♥ ...ich glaube jetzt weiß ich auch, wieso ich so viel für den Versand bezahlt habe. Ich bin alleine zu der Paktettante gegangen und das war das erste mal, dass ich Pakete verschickt habe. Ich glaube, dass sie mir das auch angesehen hat. :D Dann hat die irgendwas total verwirrendes gesagt und ich habe einfach nur hilflos genickt... ^^ Ich glaube ich habe irgend ne Art von Expressversand gewählt. :DD Oh man. xD
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen! Ist ein tolles Buch. :)

    Das Leuchten der Stille und Wie durch ein Wunder habe ich beide schon gesehen - tolle Filme! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) ♥
      Ja, du hast das wahrscheinlich als Päckchen verschickt und nicht als Bücherversendung. Ein Büchersendung kostet nämlich weniger und dauert aber viel länger. :D
      Dankeschön. ♥ Ich werde es hoffentlich heute Abend noch anfangen. Das hört sich einfach so gut an. *-*
      Dann bin ich schon richtig gespannt darauf. :D
      Liebe Grüße von Maxie :)

      Löschen
    2. Ah! Okey! :D Jetzt ergibt das definitiv Sinn. Da bin ich nun beim nächsten mal schlauer! :D

      Liebste Grüße,
      Vanessa ♥

      Löschen