Dienstag, 31. Mai 2016

[Neuzugänge]: Geburtstags HAUL

Hallo ihr lieben,
ich hatte vor einigen Tagen Geburtstag und wollte euch unbedingt noch die Sachen zeigen die ich von meinen lieben Menschen geschenkt bekommen habe. Ich hoffe euch gefällt der Beitrag.
Hier seht ihr einmal meine ganzen Geschenke auf einem Blick. ♥
 
 
 

Von meinem besten Freund und besten Freundin habe ich
diese tollen Sachen bekommen. ♥
Leider habe ich mir das Buch vor kurzem in einem
anderen Format gekauft.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine Schwester und ihr Freund haben mir
eine neue schlichte Armband Uhr geschenkt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Auch mein Freund hat mich mit einem Geschenk überrascht. ♥
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Von meinen Eltern habe ich das tolle Spiel und einen
super Film erhalten. Eigentlich noch etwas anderes,
aber das mussten wir zurück geben.
 












Von der Arbeit habe ich zwei Gutscheine und Blumen
geschenkt bekommen. ♥




























Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick in meine Geschenke gefallen.
Habt ihr das Buch schon gelesen oder kennt ihr auch den Film.
Ich bin schon so überfordert was ich mit dem Büchergutschein mir kaufen soll. :D
Liebe Grüße von Maxie. ♥


Kommentare:

  1. Hallöchen =)

    Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag =). Ein paar richtig tolle Geschenke hast du da bekommen! Viel Spaß damit!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Und ja Dankeschön :D Ich freue mich auch unglaublich über alles. :)

      Löschen