Montag, 23. Mai 2016

[FAQ]: Ihr fragt, ich antworte - Mai 2016

Guten Abend alle miteinander,
ich habe mir überlegt das ich euch wieder dazu aufrufe Fragen zu stellen.  Ihr könnt Fragen was ihr wollt. Damit keine Fragen zweimal auftauchen verlinkt ich euch einfach den letzten Frage-Antwort Beitrag.

Ihr habt Zeit bis zum 30.5 also genau eine Woche. Seit dem letzten Beitrag ist einiges an Zeit vergangenen und vielleicht gibt es noch neue Fragen die euch einfallen. Zu persönliche Fragen werde ich, aber natürlich eher nicht beantworten.
Ich freue mich schon auf alle eure Kommentare.
Die Antworten gibt es dann wahrscheinlich am 31.05.2016.
Viel Spaß euch! ♥
Liebe Grüße von Maxie.

Kommentare:

  1. Hi Maxie! :)
    Eigentlich müsste ich gerade noch was für die Schule machen, aber egal... :D

    1. In welchen Ländern warst du schon? Wo hat es dir am besten gefallen und warum?
    2. Fährst du zur Frankfurter Buchmesse?
    3. Berge oder Strand?
    4. Schwarz oder Weiß?
    5. Buch oder eBook?

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ups das habe ich irgendwie total nicht mitbekommen ;)
    Alsoo
    Wenn du drei deiner bereits im Regal stehenden (e-Reader zählt natürlich auch ;)) aussuchen müsstest und andere Bücher darfst du nie wieder in die Hand nehmen, welche wären es?
    (das ist fies, ich weiß ;D)
    Bist du eher introvertiert oder extrovertiert?
    Magst du lieber Hunde oder Katzen?
    Eistee Pfirsich oder Zitrone? (die wichtigste Frage von allen ;))
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen