Sonntag, 15. Mai 2016

Currently Reading: Mai 2016

 
Hallo ihr lieben,
es ist heute die Mitte des Monats und an dieser Stelle zeige ich euch die Bücher welche ich derzeit am Lesen bin. Ein Buch habe ich dabei noch aus dem letzten Monat dabei.
 

 
"Einfach unvergesslich"
Leider lese ich immer noch an diesem Buch. Ich lese das meistens in meiner 30 Minütigen Pause oder im Zug. Ich werde das Buch aber hoffentlich über die freien Tage beenden können. Derzeit bin ich auf Seite 258. Die Geschichte gefällt mir bisher richtig gut und nimmt mich auch sehr mit.
 
"Ein ganz neues Leben", Bd. 02 von Jojo Moyes
Hierbei handelt es sich um das kürzlich neu erschiene Buch von Jojo Moyes. Es geht hier weiter mit der Geschichte von Lou und ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte. Eine Freundin hat mir schon gesagt, das sie das Buch sehr gerne mochte. Ich befinde mich bei diesem Buch derzeit auf Seite 66. Leider ist das Buch auch nur aus der Bücherei ausgeliehen, weshalb es derzeit Vorrang hat als andere SUB Bücher.
 
 
 
"Der Sommer der Sternschnuppen" von Mary Simses
In das Buch habe ich bisher nur kurz reingelesen. Die Seiten aus der Leseprobe habe ich nochmals nachgelesen und noch ein Stückchen weiter. Das Buch ist nämlich auch ein Neuzugang aus dem Mai von mir, sodass ihr in meinem Post dazu mehr finden könnt. Ich bin bei diesem Buch auf Seite 25.
 
 
"Happenstance: Zartes Erwachen" von Jamie McGuire
Das Buch habe ich ebenfalls aus der Bücherei ausgeliehen, aber noch nicht angefangen. Ich weiß nämlich nicht ob das der fünfte Band der 'Maddox Reihe' ist oder ob es ein ganz einzelnes Buch ist. Wenn es der 5. Band der Reihe ist kann ich es nicht lesen. Auf dem Klappentext wird nämlich nichts von den Maddox Brüdern erwähnt. Wisst ihr zufällig welcher Band das ist?
Ist das die richtige Reihenfolge? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. :/
Band 01: Beautiful Disaster
Band 02: Walking Disaster
Band 03: Beautiful Wedding
Band 04: Beautiful Oblivion
Band 05: Happenstance – Zartes Erwachen
Band 06: Beautiful Redemption
Band 07: Beautiful Sacrifice
Band 08: Beautiful Burn (Erscheint am 01.03.2017)
 
 
 
 
Das sind auch schon die Bücher die ich derzeit angefangen habe. Was lest ihr derzeit so? Könnt ihr mir zufällig bei der Maddox Reihe helfen? Bei der Reihe von Abbi Glines habe ich keine Probleme, aber hier habe ich irgendwie den Überblick verloren.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen