Montag, 16. Mai 2016

Bücherregal Update #4 - Mai 2016 - Teil 2

Hallo ihr lieben,
gestern habe ich euch meinen Bücherschrank und andere Bücher darunter/daneben vorgestellt. Heute zeige ich euch mein anderes Bücherregal. Seit dem letzten Update hat sich hier am wenigstens verändert.



Hier seht ihr mein Bücherregal auf einem Blick. Ich beginne beim Vorstellen
oben links und gehe dann nach rechts.
 
 
In dem ersten Fach sind die Bücher nach Größe und Verlag sortiert.
Hier stehen hauptsächlich Jugendbücher mit Liebesgeschichten.
Ungelesen: 5
 
 
 
Auf diesem Regalbrett befinden sich alle Bücher von Abbi Glines die ich besitze. Die
schwarzen Bücher sind die komplette 'Rosemary Beach' Reihe. Der Rest gehört zur
'Sea Breeze Reihe'. Diese habe ich mal etwas anders eingeräumt.
Ungelesen: 5
 
 
 
Eigentlich sollen in diesem Fach nur Bücher von Maya Shepherd stehen. Aus
Platzmangel musste ich hier, jedoch noch Bücher aus Knaur Verlag hinstellen.
Ungelesen: 4
 
 
 
In diesem Fach stehen noch einige New Adoult Bücher. Hauptsächlich von
Jessica Sorensen. Auch hier ist wieder nach der Größe sortiert worden.
Ungelesen: 6

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen