Sonntag, 15. Mai 2016

Bücherregal Update #4 - Mai 2016 Teil 1

Guten Tag alle miteinander,
nach 5 Monaten ist es mal wieder Zeit für ein Bücherregal Update. Seit dem Dezember 2015 hat sich bei mir natürlich mal was verändert. Es sind neue Bücher eingezogen oder welche ausgezogen oder ich habe einfach umgeräumt. Einiges ist jedoch auch gleich geblieben.
Viel Spaß bei diesem Bücherregal Update. Morgen gibt es dann noch den zweiten Teil.
 


Hier seht ihr meinen Bücherschrank auf einen Blick.
 
 

Auf dem ersten Regalbrett stehen Hardcover. Diese sind sortiert nach Größe und Autoren.
Zum Beispiel Cecelia Ahern ganz links.
Ungelesen: 11

Auf dem zweiten Regalbrett stehen wieder Hardcover und das sind fast
 immer komplette Trilogien.
Ungelesen: 1
 

Auf dem letzten Regalbrett stehen Broschierte Bücher. Ebenfalls eine Diologie
und eine Trilogie.
Ungelesen: 6


Unter meinem Bücherschrank ist noch etwas Stauraum für Bücher. Das sind die
 Cbt und cbj Bücher die ich besitze und welche aus dem 'Blanvalet' Verlag.
Ungelesen: 7
 


In einem anderem Schrank musste ich auch noch Bücher unterbringen. Hier habe
ich nach den Verlagen und der Größe sortiert, also wie sonst auch.
Ungelesen: Fast alle, also 8.

Neben meinem Bücherschrank steht noch mein Maze Runner Schuber.
Ungelesen: 3



Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wir lesen uns morgen bei dem zweiten Teil.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen