Freitag, 1. April 2016

[Want to read]: April & Mai 2016

 
Guten Tag,
heute möchte ich euch meine Leseliste für den April und Mai 2016 vorstellen. Ich habe im März mal keine gemacht, da ich einfach los lesen wollte. Im April und Mai ist jedoch die "Spring Read Challenge" und diese Bücher möchte ich deshalb auch lesen. Aus diesem Grund habe ich zwei Beiträge in einem zusammengefasst.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß. :)
 
 


 
"Einfach unvergesslich" von Rowan Coleman.
"Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb" von Tanya Stewner
"The best Goodbye - Ganz nah" von Abbi Glines.
"Sturm der Zeit", Bd. 3 von Julie Cross
"Ich habe dich im Gefühl" von Cecelia Ahern
"Die Bestimmung - Letzte Entscheidung", Bd. 3 von Veronica Roth
 
 
 
Fast alle Bücher davon sind für die Challenge und deshalb sage ich hier nicht mehr dazu. Ihr könnt weiteres zur Challenge in meinem Beitrag dazu lesen.
"Ich habe dich im Gefühl" habe ich im März bereits angefangen und möchte es deshalb im April beenden. Andere Bücher von Cecelia Ahern werde ich bestimmt auch noch lesen, da ich gerade sehr neugierig auf ihre ganzen Geschichten bin.
Nachdem ich nun im Kino "Die Bestimmung - Allegiant" gesehen habe, bin ich nun sehr gespannt auf das Buch dazu. Das möchte ich unbedingt im April lesen.
Ich finde diese Bücher für zwei Monate sehr machbar und bin schon gespannt wie viel ich letzendlich schaffe.
 
Was wollt ihr gerne im April lesen?
Ich bin gespannt von euch zu hören. Ich wünsche euch einen schönen April.
Liebe Grüße von Maxie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen