Freitag, 1. April 2016

[Rückblick]: März 2016

 
 
Guten Tag ihr lieben,
der dritte Monat von diesem Jahr ist nun also schon vorbei und bei mir ist einiges passiert. Ich konnte meinen SUB verkleinern durch zwei Arten und konnte ein paar Filme sehen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen von meinem Monatsrückblick. :)
 



Mein Neuzugang aus dem März:
"Über uns der Himmel, unter uns das Meer." - von Jojo Moyes





Meine gelesenen/beendeten/gehörten Bücher aus dem März:
Dear Sister: Ich kann dich nicht vergessen, Bd. 3 - Maya Shepherd
Ich schreib dir morgen wieder - Cecelia Ahern
Zeit deines Lebens - Cecelia Ahern
Die Liebe deines Lebens - Cecelia Ahern


Mein angefangenes Buch:
"Two Boys kissing" - von David Levithan: Bis Seite 66.
Leider musste ich das Buch dort abbrechen, da ich es in der Bücherei wieder abgeben musste.




Meine neuen Filme aus dem März:
Alles steht Kopf
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
Die Tribute von Panem - Hungergames
Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 2



Meine gesehenen Filme:
Alles steht Kopf
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
Zum 2x mal gesehen: Die Bestimmung - Divergent
Zum 2x mal gesehen: Die Bestimmung - Insurgent

Die Bestimmung - Allegiant
Jupiter Ascending





Mein SUB:
Ich bin in den März mit einem SUB Stand von 61 Büchern gestartet. Ich habe im März dann viele Bücher aussortiert und vier Bücher beendet. Es ist auch nur ein neues Buch bei mit eingezogen, sodass ich jetzt nur noch 52 Bücher ungelesenen zuhause habe. Weiteres dazu findet ihr in meinem Post "Meine SUB Geschichte".
 
 
 
Ich bin mit meinem Ergebnisse von dem März zufrieden, da ich einfach weiß wie schlecht die letzten Monate waren. Im Gegensatz zu anderen Monaten ist es jedoch auch schlecht. Meine Bewertung zum Film "Die Bestimmung - Allegiant" folgt demnächst, da ich erst das Buch lesen möchte und alles verdauen muss. :$
Wie viele Bücher habt ihr im März gelesen und gekauft?
Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße von Maxie :)

 


Kommentare:

  1. Hey Maxie :)
    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich leider keines, dafür finde ich die Filme umso besser. Two Boys kissing möchte ich aber auch unbedingt noch lesen!

    Hast du noch Lust mit mir zusammen "Zwei an einem Tag" zu lesen?

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      Lust habe ich ja, aber ich habe derzeit wenig Zeit. Ich hoffe ich kriege das trotzdem hin :)

      Löschen