Montag, 18. April 2016

[Food Haul]: April 2016 - Budnikowsky

Hallo ihr lieben,
heute gibt es mal einen ganz neuen und anderen Beitrag von mir. Ich habe heute einen 'Food Haul' für euch. Sowas gab es bisher noch gar nicht auf meinem Blog, aber ich habe gerade sehr Lust auf mal neue Dinge hier. Ich hoffe euch gefällt der Beitrag trotzdem.
 

 
Ich war heute mal etwas intensiv bei Budnikowsky einkaufen, da ich mal für mich neue Produkte ausprobieren wollte. Wie ihr vielleicht schon wisst, bin ich Vegetarierin. Mit meinen 18 Jahren lebe ich auch noch zuhause und da ist es dann manchmal schwer solche Produkte zu kaufen, weil nicht alle diese essen. Zum Ausprobieren habe ich mir heute jedoch mal welche gekauft.
 
"Vollkorn Farfalle" von Alnatura
Ich habe irgendwann schonmal Dinkel Nudel und mit einer passenden Soße probiert. Ich habe mir deshalb mal diese Vollkorn Nudeln gekauft.
Preis: 0,99€
 
 
"Tomaten Pastete" von Alnatura
Ich habe mir diese Pastete einfach mal zum Ausprobieren mitgenommen. Die anderen Sorten haben mich weniger angesprochen, weshalb es bei der schlichten Tomatenvariante geblieben ist. Diese Pastete ist auch vegetarisch und daher für mich passend.
Preis: 1,49€
 
 
"Gouda - aus frischer Alpenmilch" von Alnatura
Dieser Käse ist Laktose frei und vegetarisch, weshalb ich ihn zum testen mal mitgenommen habe. Ich bin über den Preis nicht erstaunt, da ich finde das es manchmal noch teureren Käse zu kaufen gibt.
Preis: 1,69€
 
 
"Nudel in Tomaten-Käse-Sauce" von Alnatura.
Das hier ist einfach ein schnelles Gericht für Zwischendurch. Ich möchte das demnächst mal in meiner Mittagspause essen, da ich es für solche Zeiten doch gut und günstig finde. So Gesund ist es, aber natürlich nicht.
Preis: 0,99€
 
 
"Dinkel Frischei Waffeln" von Alnatura
Diese Frischei Waffeln möchte ich einfach gerne mal probieren. Zum kleinen Naschen sind diese bestimmt mal in Ordnung.
Preis: 0,99€
 
 
"Original Dinkelchen" von Dr.Quendt
Das hier ist Knuspergebäck mit Dinkel und Vollmilchschokolade, also eine Süßigkeit. Ich habe erstmal eine kleine Packung für 0,49€ mitgenommen. Beim Probieren ist mir dann aufgefallen, das die Dinkelchen ganz lecker schmecken und habe mir noch eine große Tüte gekauft.
 
 
 
 
Ich hoffe euch hat mein erster kleiner Food Haul gefallen. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann schreibt diese mir gerne in die Kommentare.
Möchtet ihr mal mehr von solchen Beiträgen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Maxie. ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen