Donnerstag, 14. April 2016

[Currently Reading]: April 2016


 
Hallo ihr lieben,
heute gibt es nach langem mal wieder ein 'Currently Reading'. Ich lese derzeit 3 Bücher und diese möchte ich euch einfach mal vorstellen.


 
"Die Bestimmung: Letzte Entscheidung", Bd. 3 von Veroncia Roth
Den Film zu diesem Buch habe ich kürzlich noch im Kino gesehen, weshalb ich nun unbedingt das Buch lesen möchte. Das Buch habe ich allerdings nur aus der Bücherei und daher nicht unbegrenzt Zeit. Ich bin bei diesem Buch derzeit auf Seite 47, also noch nicht sonderlich weit. Die Dicke und die vielen negativen Meinungen schrecken mich doch ab von diesem Buch. Bisher gefällt mir das Buch jedoch schon.
 
 
"Einfach unvergesslich" von Rowan Coleman
Das Buch "Einfach unvergesslich" habe ich mir für die 'Spring Read Challenge' rausgesucht. Ich lese das Buch derzeit oft im Zug irgendwohin. Zum Beispiel zur Arbeit oder Schule ect und meist auch in meiner Pause. Mir gefällt die Geschichte derzeit schon ganz gut und ich bin gespannt auf den Weitergang. Ich glaube das es noch sehr gefühlvoll wird. Ich befinde mich derzeit auf Seite 87.
 
 
"Ich habe dich im Gefühl" von Cecelia Ahern
Ein weiteres Buch von Cecelia Ahern lese bzw höre ich gerade noch. Seit dem März bin ich sehr am Lesen ihrer Bücher die auf meinem SUB sind. Ich höre das Buch teilweise und lese es manchmal selbst weiter. Ich bin bei diesem Buch auf Seite 325 und bei dem Hörbuch bei der 4. CD. Die Geschichte gefällt mir auch gut, aber leider nicht so sehr wie andere Geschichten von Cecelia Ahern.

 
Welches Buch oder welche Bücher lest ihr denn derzeit so? Kennt ihr meine aktuellen Bücher vielleicht?
Ich freue mich sehr von euch in den Kommentaren zu hören. :)
Liebe Grüße von Maxie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen