Freitag, 25. März 2016

[Unhaul]: März 2016

 
 
Hallo ihr lieben,
ich begrüße ich euch wieder zu einem Unhaul. Passend zu Ostern habe ich einige Bücher bei mir aussortiert. Einige davon liegen schon länger bei mir und zählen nicht mehr zum SUB. Jetzt habe ich, aber ernst gemacht und sie komplett aussortiert.
Aber das könnt ihr euch alles selbst ansehen.

 
"Du und Ich und all die Jahre" von Amy Silver
Das Buch habe ich kürzlich gelesen und für gut befunden. Ich finde es aber nicht so gut, das es unbedingt in meinem Regal stehen bleiben muss. Derzeit steht es noch bei Ebay zum Verkauf. Falls keiner dort Interesse hat, komme ich auf euch zurück.
 





"Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe", Bd. 1 von Kami Garcia und Magret Stohl.
Dieses Buch habe ich vor einer ganzen Weile schon gelesen und wollte diese Reihe auch weiterlesen. Nun stehen Band 2 und Band 3, aber schon sehr lange ungelesen bei mir rum. Derzeit spricht mich diese Reihe, aber einfach nicht an. Wenn jemand Interesse an diesem Buch hat, kann er/sie sich gerne melden. Vielleicht mache ich auch noch ein Gewinnspiel. Ich bin mir da noch unsicher. :D
 
 
 
 
"Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe", Bd. 2 von Kami Garcia und Magret Stohl.
Diese Buch habe ich demnach noch nicht gelesen und habe es auch nun nicht mehr vor. Derzeit steht das Buch noch bei Ebay zum Verkauf. Auf diesem Buch ist bereits ein Gebot, weshalb ich es euch wohl nicht mehr anbieten kann. Tut mir leid. :/






 
"Eighteen Moons - Eine grenzenlose Liebe", Bd. 3 von Kami Garcia und Magret Stohl.
Hier gilt eigentlich das gleiche wie zu den anderen Bänden. Bei diesem Buch gibt es allerdings noch keine Interessenten. Ihr werdet dazu also wahrscheinlich nochmal was hören.
 
 
 
 
 
"Wait for you, Bd. 1"
"Be with Me, Bd. 2"
"Trust in me, Bd. 3" von J. Lynn
 
Ich habe noch eine weitere Reihe aussortiert. Dabei handelt es sich um die "Wait for you" Reihe von J. Lynn. Ich habe bisher nur einmal kurz in den ersten Band reingelesen und 'Obsidian - Schattendunkeln' von der Autorin. Das Buch hat mich aber gar nicht überzeugt, weshalb ich Interesse an den anderen Büchern von ihr verloren habe. Vielleicht versuch die Reihe nochmal, aber derzeit habe ich sie aussortiert.
 
 
"Nächster Halt: Zukunft" von Jean - Michel Payet.
Das Buch habe ich vorkurzem erst gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich möchte das Buch allerdings an jemanden verschenken, weil es mir so gut gefallen hat. Meine Rezension zu dem Buch findet ihr natürlich auf meinem Blog.

Hier seht ihr nochmal die erwähnten Bücher.
 
Irgendwann in nächster Zeit werde ich euch dann bestimmt nochmal von einigen Büchern schreiben. Ich bin gerade einfach sehr unzufrieden mit meinem SUB und sortiere deshalb ein paar aus. Ich hoffe euch hat dieser Beitrag trotzdem gefallen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Karfreitag.
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen