Freitag, 11. März 2016

[TAG]: Germanys next Topbook

Hallo alle miteinander,
heute gibt es mal wieder einen TAG. Dieser wurde von der Jessy von "MelodyOfBooks" erstellt und sie hat viele Leute dazu getaggt. Meine Name ist nicht gefallen, aber ich hatte dennoch Lust dort mitzumachen.


 
1. GoSee: Gesehen und ohne große Gedanke in den Warenkorb gepackt
Das Buch "Die Nacht schreibt uns neu" habe ich eher zufällig im Buchladen gesehen. Ich habe es vorher nicht auf meiner Wunschliste gehabt. Nachdem durchlesen von dem Klappentext habe ich mir dennoch dieses Buch gekauft.
 
 
2. Black & white: Die zwei Teams der neuen Staffel
Ich gucke 'Germanys Next Topmodel' nicht, daher weiß ich auch nicht was mit den Teams gemeint ist. Bei dieser Aufgabe habe ich also kein Buch.
 
 
3. Heidi: Old but Gold - ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit
Die "Edelstein Trilogie" habe ich schon vor einer ganzen Weile gelesen und liebe sie seitdem. Stellvertretend für die ganze Trilogie, nenne ich hier "Rubinrot". 

 
 
 
 
4. Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch auf deinem SuB.
Ich denke das "Dear Sister: Ich kann dich nicht vergessen" ein sehr gutes Buch ist. Ich lese dieses Buch derzeit und bin bisher schon davon begeistert. Bisher ist dieses Buch sehr spannend, gefühlvoll und besser als der Vorgänger.
 
 
 
 
 
5. Innere Schönheit: Tolles Äußeres noch tolleres Inneres
Ebenfalls stellvertretend für eine Trilogie, habe ich "Ich fürchte mich nicht" für diese
Aufgabe ausgewählt. Das Cover von diesem Buch finde ich wunderschön und liebe auch die gesamte Geschichte. Juliette konnte mich schon von der ersten Seite an mit ihrer Geschichte fesseln.

 
  
 

6. Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschalg ein Traum
Das Buch "Sturz in die Zeit" sieht auch ohne den Schutzumschlag richtig toll aus. Dabei wurde nur Jackson auf dem Cover weggelassen. Der Inhalt von diesem Buch konnte mich ebenfalls überzeugen.
 
 
7. Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten wollt
Ich weiß leider nicht genau was mit dieser Aufgabe gemeint ist. Aus diesem Grund lasse ich diese erstmal aus.
 
 
8. Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt. (als Film z.B.)
Eigentlich möchte ich nicht, das noch mehr Bücher verfilmt werden. Von meinen Lieblingsgeschichten möchte ich sowieso keins verfilmt haben. Aus den Büchern wird manchmal ein nicht so gut erhoffter Film gemacht. Mir reicht mein eigener Film im Kopf.
 
 
9. Catwalk: Ein Buch, das auf eurem SuB an allen anderen vorbeiläuft
Derzeit läuft das Buch "The Best Goodbye - Ganz Nah" von Abbi Glines an allen anderen SUB Büchern vorbei. Das liegt einfach daran, das ich diese Reihe sehr gerne mag und unbedingt weiterlesen möchte.
 

Hier seht ihr nochmal alle genannten Bücher.


Ich tagge bei diesem TAG niemanden, da schon sehr viele diesen gemacht haben und ich nicht weiß er überhaupt Interesse an solchen speziellen TAG hätte. Ihr könnt natürlich trotzdem mit machen, wenn ihr los darauf habt.
Was sagt ihr zu meinen Antworten?
Ich freue mich auf irgendeine Weise von euch zu hören. Liebe Grüße von Maxie :)
 

Kommentare:

  1. Hey!
    Nach deinem Kommentar musste ich natürlich gleich mal bei dir vorbeischauen, aber leider kenne ich so gut wie keines der genannten Bücher! ;D
    Die Edelsteintrilogie ist ganz eindeutig gold! ;) <3
    Ja...wie gesagt mehr Bücher kenne ich nicht ;D <3
    Viele Grüße, Ambria <3<3<3<3;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha okay :D Ist ja aber nicht weiter schlimm. :)
      Jaa <3
      Trotzdem danke doch für deinen Kommentar :D ♥

      Löschen