Mittwoch, 2. März 2016

[Rückblick]: Februar 2016

 
Guten Tag,
nun stelle ich euch auch mal meinen Februar 2016 vor. Ich habe nicht so viel geschafft wie erwartet, aber trotzdem bin ich etwas zufrieden mit meinem Ergebnis.
Viel Spaß. :)



Meine Neuzugänge aus dem Februar:
"Die letzten Tage von Rabbit Hayes" von Anna McPartlin
"Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb". von Tanya Stewner
"Rosemary Beach: The Best Goodbye - Ganz nah" (Band 13) - von Abbi Glines



 
Meine gelesenen Bücher aus dem Februar:
Du und Ich und all die Jahre - Amy Silver 
 

 


 
Mein neuer Film:
Der Nanny


Mein gesehener Film:
Der Nanny




Das war auch schon mein Monatsrückblick für den Februar. Leider ist diesmal nicht viel passiert, was ich berichten könnte. Über den Ausgleich von Neuzugängen und gelesenen Büchern freut mich sehr. Das ich "The Best Goodbye - Ganz nah" schon vor dem 1.03. kaufen konnte hat mich auch wahnsinnig gefreut. Ich mag diese Reihe ja sehr gerne. :)
Wie war euer Februar 2016?
Liebe Grüße von Maxie. :)
 

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich hab leider kein Buch beendet außer Nathan der Weise für die Schule ...
    Der Nanny wollte ich damals unbedingt im Kino sehen, hab es aber leider nicht geschafft und die DVD hab ich mir noch nicht geholt. Ist der Film gut? :)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay :/ Solche Monate gibt es leider manchmal.
      Also ich fande ihn ganz gut, aber andere Filme von Matthias Schweighöfer deutlich besser. Ich schreibe dazu auch bald noch meine Filmbewertung. :)

      Löschen