Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern! ♥ - Neuzugang

Frohe Ostern!


Hallo ihr lieben,
heute ist nun also Ostermontag. Ich habe an diesen Tagen nichts besonderes vor, aber werde einfach die Freie Zeit mal genießen. Ein Buch lesen und oder ein Hörbuch mir anhören. Abends werden wir lediglich schön essen und vielleicht mache ich auch Fotos für euch.
Bisher ist im März kein Buch bei mir eingezogen, aber das hat sich heute dann geändert.
Auch ich habe eine Kleinigkeit bekommen.


In dem Paket war dieses Buch: 
 
"Über uns der Himmel, unter uns das Meer" von Jojo Moyes
Klappentext: Australien 1946. Sechshundert Frauen machen sich auf eine Reise ins Ungewisse. Ein Flugzeugträger soll sie nach England bringen, dort erwartet die Frauen ihre Zukunft: ihre Verlobten, ihre Ehemänner – englische Soldaten, mit denen sie oft nur wenige Tage verbracht hatten, bevor der Krieg sie wieder trennte. Unter den Frauen ist auch die Krankenschwester Frances. Während die anderen zu Schicksalsgenossinnen werden, ihre Hoffnungen und Ängste miteinander teilen, bleibt sie verschlossen. Nur in Marinesoldat Henry Nicol, der jede Nacht vor ihrer Kabine Wache steht und wie sie Schreckliches erlebt hat im Krieg, findet sie einen Vertrauten. Eines Tages jedoch holt Frances ausgerechnet der Teil ihrer Vergangenheit ein, vor dem sie ans andere Ende der Welt fliehen wollte.




Ich wünsche euch hiermit wunderschöne Ostertage, tolle Geschenke und eine schöne Zeit mit den Menschen die ihr liebt.
Sind bei euch im März schon Bücher eingezogen? Habt ihr was zu Ostern bekommen? Was habt ihr so an Ostern vor?
Ich freue mich schon von euch zu hören.
Liebe Grüße von Maxie. ♥

Kommentare:

  1. Hey Maxie,

    dir auch frohe Ostern :)
    Mein Ostergeschenk sah so ähnlich wie deins aus, nur mit dem Buch "Emmy & Oliver" :)
    Ansonsten sind bei mir noch die vier Bücher von der Buchmesse eingezogen.

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ♥
      Davon habe ich ja noch gar nichts gehört. Das wird gleich sofort mal gesucht. :D
      Okay :)

      Löschen