Dienstag, 2. Februar 2016

[Want to read]: Februar 2016

 
 
Hallo alle miteinander,
der zweite Monat vom 2016 ist nun angebrochen und hat diesmal 29 Tage. Ich hoffe das ich trotzdem ein bisschen lesen kann. Meine Vorhaben stelle ich euch diesmal vor.

 
 
 
 
 
Das Buch von Abbi Glines stammt noch aus meiner letzten Leseliste. Ich habe das Buch im Januar schon etwas gelesen, aber leider nicht beendet und nun möchte ich dieses im Februar fortsetzten.
"Die Nacht schreibt uns neu" habe ich mir im Januar gekauft und wollte es sofort anfangen, aber es hatte ein anderes Buch Vorrang. Nun möchte ich es im Februar lesen und hoffentlich für gut befinden. 
"Make it Count: Liebesfunken" habe ich im Dezember als Hörprobe gehört und seitdem lag das Buch auf meiner Wunschliste bis ich es mir im Januar endlich gekauft habe. Nun möchte ich unbedingt wissen wie es weitergeht.
Den dritten Band der 'Dear Sister' Reihe möchte ich nun auch endlich lesen, da ich seit Januar endlich den letzten Band im Regal stehen habe. So kann ich nun die Reihe komplett durchlesen und beenden. :)
 
 
 
 
Dann greife ich wieder zu Büchern die mir gerade gefallen und ich noch offen hier liegen habe. Ansonsten habe ich nichts großes für den Februar geplant. Ich hoffe allerdings auf besseres Wetter. :D
Was steht auf eurer Leseliste für den Februar?
Was erwartet ihr allgemein von diesem Monat?
Ich wünsche euch einen schönen Februar und viele schöne lesereiche Stunden. ♥
Liebe Grüße von Maxie. ♥
 

Kommentare:

  1. Hallo Maxie,

    für den Monat Februar hab ich mir das Ziel 5 Bücher gesetzt. Ob das was wird, weiß ich leider noch nicht ^^ Der letzte Monat war leider nicht so gut..

    Alles Liebe,
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Bücher sind bestimmt machbar. Ich weiß aber genau was du meinst.
      Ich wünsche dir viel Erfolg dafür. :*
      Warum war der denn nicht gut? :(

      Löschen
    2. Weil ich gerne vier Bücher gelesen hätte :D Du kannst ja mal bei meinem Lesemonat vorbeischauen, wenn du magst: http://lettersview.blogspot.de/2016/02/lesemonat-januar.html

      Liebste Grüße
      Nele

      Löschen
    3. Ja tut mir leid. Habe den jetzt eben auch gelesen. Aber hey dein Ergebnis ist besser als meins :D

      Löschen