Montag, 1. Februar 2016

[Rückblick]: Januar 2016



Hallo,
ich begrüße Sie und euch rechtlich herzlich zu meinem Lesemonat von 2016. Mein Jahr fing Buchtechnisch leider nicht so gut an. Das erzähle ich euch allerdings an einer anderen Stelle.
Viel Spaß bei meinem Monatsrückblick! ♥
 


Meine Neuzugänge aus dem Januar:
[Neuzugänge]: Januar 2016 #1
[Unpacking/Neuzugänge]: Januar 2016 #2
Insgesamt: 12
"Liebten wir" - von Nina Blazon
"Zwei an einem Tag" - von David Nicholls
"Love Letters to the Dead" - von Ava Dellaira
"Dear Sister: Schattentochter", Bd. 4 von Maya Shepherd

"Die Nacht schreibt uns neu" - von Dani Atkins
"Wer braucht schon Liebe", Bd. 01 - von Denise Deegan
"Deep Secrets: Berührung", Bd. 01 - von Lisa Renee Jones
"Nächster Halt: Zukunft" - von Jean - Michel Payet
"Die Liebe deines Lebens" - von Cecelia Ahern
"Zwischen Himmel und Liebe" - von Cecelia Ahern
"Make it Count: Liebesfunken" - Ally Taylor
"This song will save your life" - Leila Sales




Meine gelesenen Bücher aus dem Januar:
Nächster Halt: Zukunft - Jean Michel Payet

Weiter gelesen bei:
"Du und Ich und all die Jahre" von Amy Silver: Von Seite 220 bis 290.



Mein neuer Film aus dem Januar:
Honig im Kopf


Mein gesehener Film aus dem Januar:
Honig im Kopf


 
 
Mein SUB:
Das zum Thema SUB Abbauen.. Im Januar habe ich leider nicht wirklich etwas vom SUB abbauen können. Ich bin in das Jahr mit 50 ungelesenen Büchern gestartet. Mittlehrweile kann ich leider einen SUB von 56 Büchern zählen. Zwischenzeitlich war er sogar bei 58. Ich bin darüber nicht stolz, aber freue mich trotzdem auf diese 56 Geschichten.



 
Mein Januar 2016 lief also nicht so besonders gut. Das hat viele unterschiedliche Gründe. Vielleicht muss ich auch erstmal eine richtige Bloggerpause einlegen, sodass dieses große Problem verschwindet. Ich hoffe natürlich auch so über eine Besserung.
Außerhalb meines Blogs ist auch nicht sehr viel großes im Januar passiert. Das Leben geht in diesem Jahr weiter und man muss mit vielen Dingen lernen umzugehen. Diese letzte Erkenntnis ist mir gut im Januar bewusst geworden.
Wie war euer Januar 2016? Ich hoffe ihr konntet ein paar Geschichten für euch entdecken.
Liebe Grüße von Maxie. ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen