Montag, 15. Februar 2016

[Currently Reading]: Februar 2016



Hallo ihr lieben,
nach lange Zeit gibt es heute mal wieder ein "Currently Reading" von mir. Diesmal stelle ich euch die Bücher vor welche ich derzeit im Februar lese und noch lesen möchte.
Viel Spaß dabei. :)




Alte Ausgabe
"Dear Sister: Ich kann dich nicht vergessen", Bd. 3 von Maya Shepherd
Nachdem mich im Januar nun endlich der vierte Band erreicht hat, konnte ich nun den dritten Band weiterlesen. Das Buch lese ich derzeit hauptsächlich in meiner Frühstückspause. Bisher finde ich das Buch richtig spannend und passend geschrieben. Ich freue mich schon sehr auf den Weitergang der Geschichte. Derzeit bin ich auf Seite 88. Die Ausgabe die ich besitze ist noch die Alte Auflage der Bücher. Die Autorin hat die Cover und Titel von den Büchern geändert. Ich zeige euch hier also noch meine Ausgabe. Ehrlich gesagt mag ich die ältere Ausgabe lieber.

Neue Auflage vom dritten Band
Klappentext: Eliza ist es gelungen, den Jägersfluch zu brechen, der auf ihrer Schwester lag. Doch für ihre Entscheidung musste sie einen hohen Preis bezahlen, dessen Konsequenzen sie nun zu spüren bekommt.
Nicht nur die Polizei ist hinter ihr her, sondern auch andere Schattenwandler, die Rache an Eliza nehmen wollen. Alle Menschen, die ihr etwas bedeuten, schweben erneut in Gefahr. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt taucht ihre Tante Rhona in der Stadt auf. Ist es möglich, dass sie mehr weiß, als sie vorgibt? Kann sich Eliza Hilfe von ihr erhoffen oder setzt sie ihr Vertrauen in die falsche Person?








"Misbehaving: Jason und Jess", Bd. 6 von Abbi Glines
Im Januar habe ich bereits dieses Buch angefangen. Nun lese ich derzeit fleißig daran weiter. Es ist wieder eine tolle Geschichte von Abbi Glines und der Gruppe aus Sea Breeze. Ich befinde mich bei diesem Buch auf Seite 113.






Derzeit lese ich also zwei Bücher. Ich hoffe das ich mindestens noch eins davon in diesem Monat beenden kann.
Was lest ihr derzeit so? :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Maxie. ♥





Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich kenne leider keines deiner beiden Bücher aber von Abbi Glines möchte ich schon lange etwas lesen. Es gibt ja veiel die total begeistert davon sind. :)
    Ich lese gerade 'Locked in', ein sehr spannendes Buch über eine Journalistin die versucht einen Fall aufzuklären. (:

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Abbi Glines hast du ja dann eine Menge Auswahl, da sie schon viele tolle Geschichten geschrieben hat. :D
      Von deinem Buch habe ich allerdings auch noch nichts gehört :D
      Dankeschön und das wünsche ich dir auch. :)
      LG Maxie. :)

      Löschen