Sonntag, 3. Januar 2016

[Want to read]: Reihen die ich 2016 beenden möchte

 
 
Hallo ihr lieben,
bereits im letzten Jahr hatte ich mir vorgenommen einige Reihen zu beenden. In diesem Jahr möchte ich erneut einige Reihen beenden. Manche konnte ich einfach 2015 nicht beenden, da doch noch Folgebände erschienen sind. Ich habe einige von den Büchern zuhause, aber manche muss ich dann auch aus der Bücherei ausleihen. Trotzdem möchte ich gerne die Geschichten zu ende lesen. Ich werde sicherlich auch neue Reihe beginnen, aber erstmal alte beenden. Ich habe euch hier nur die Bücher aufgezählt, welche mir noch fehlen.
 




Dear Sister - (Reihe) - Maya Shepherd
Dear Sister: Ich kann dich nicht vergessen, Bd. 3
Dear Sister: Schattentochter, Bd. 4



Die Bestimmung - (Trilogie) - Veronica Roth
Die Bestimmung, Bd. 3: Letzte Entscheidung



Du oder das ganze Leben - (Trilogie) - Simone Elkeles
Du oder die große Liebe, Bd. 3 



Eine unsterbliche Liebe - (Tetralogie) - Kamia Garcia und Magret Stol
Eine unheilvolle Liebe, Seventeen Moons, Bd. 2
Eine grenzenlose Liebe, Eighteen Moons, Bd. 3
Eine Ewige Liebe, Nineteen Moons, Bd. 4



Ella & Micha - (Trilogie) - Jessica Sorensen
Ella & Micha, Bd. 3: Verführt, Lila und Ethan
 


Layken & Will - (Dilogie) - Colleen Hoover
Weil wir uns lieben, Bd. 03



Nova & Quinton (Trilogie) - Jessica Sorensen
Nova & Quinton: Second Chance, Bd. 2
Nova & Quinton: No Regrets, Bd. 3



Rosemary Beach - Reihe - Abbi Glines
The Best Goodbye - Ganz nah, Bd. 13 (Erscheint am 01.03.2016)
Love Hurts – Für immer und ewig, Bd. 14 (Erscheint am 01.04.2016)
Up in Flames – Entbrannt, Bd. 15 (Erscheint am 01.09.2016)




Sea Breeze - (Reihe) - Abbi Glines
Sea Breeze Reihe: Misbehaving – Jason und Jess, Bd. 6
Sea Breeze Reihe: Bad for you - Krit und Blythe, Bd. 7
Sea Breeze Reihe: Hold on tight - Dewayne und Siema, Bd. 8
Sea Breeze Reihe: Until the Ende - Rock und Trisha, Bd. 9


 
Silber - (Trilogie) - Kerstin Gier
Silber - Das Dritte Buch der Träume, Bd. 03



Soul Beach - (Trilogie) - Kate Harrison
Soul Beach - Salziger Tod, Bd. 3



Tempest - (Trilogie) - Julie Cross
Sturm der Zeit, Bd. 3
 


Welche Reihen möchtet ihr denn in diesem Jahr beenden? Könnt ihr mir eine Reihe besonders an Herz liegen?
Ich finde mein Ziel auch etwas realistisch. Ich habe mir auch nur Reihen rausgesucht, wo ich wirklich noch Interesse dran habe.
Liebe Grüße von Maxie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen