Samstag, 2. Januar 2016

[Want to read]: Januar 2016

 
 
 
 
Guten Tag :)
Ich begrüße euch zu meinem ersten 'Want to read' in diesem Jahr.
Ich übernehme diesmal eigentlich fast meine komplette Liste aus dem Dezember. Ich habe leider echt kein Buch davon im Dezember geschafft, welches an Zeitmangel lag. Ich hoffe ich kann die Bücher im Januar beenden.
 
 
"Misbehaving - Jason & Jess", Bd. 06 - von Abbi Glines
"Du und ich und all die Jahre" - von Amy Silver
"Eine Handvoll Worte" - von Jojo Moyes
 
 
 

 
 
Diese drei Bücher habe ich bereits im Dezember vom letzten Jahr angefangen. Ich hoffe sehr, das ich mindestens die ersten zwei beenden kann. "Du und ich und all die Jahre"  lese ich auch eigentlich mit Lisa zusammen, aber sie war viel schneller als ich und nun muss ich irgendwie es schnell  alleine beenden. Nochmal ein großes Sorry an dich, Lisa.
Ansonsten nehme ich mir keine Bücher weiter vor, sondern entscheide spontan. Ich bin sehr gespannt darauf was der Januar 2016 alles mit sich bringt. Ich habe mir auch vorgenommen mehr zu bloggen und woanders zu kommentieren. Ich entschuldige mich sehr für das Problem im Dezember.
Auf einen Neuzugänge Beitrag könnt ihr euch allerdings schon freuen, da ich mal wieder bei Rebuy bestellt habe. Leider etwas schädlich für meinen SUB. :/
 
 
Was steht auf eurer Leseliste für den Januar? Habt ihr sonst irgendwelche Erwartungen die nichts mit dem Bloggen zu tun haben?
Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße von Maxie und habt noch einen schönen Samstag. :)
 
 

 

 

Kommentare:

  1. Hihi, ist doch nicht schlimm. Ich lese ja nun mal auch ziemlich schnell :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okay. Tut mir trotzdem leid. Ich beeile mich auch :D

      Löschen