Freitag, 1. Januar 2016

Vorhaben 2016: Blog, SUB, Challenge..

Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch einmal ein frohes neues Jahr 2016. Das ihr viele neue Erfahrungen 2016 sammeln und euch weiter entwickeln könnt. Das ihr auch nach einem Tief weiterkämpft. Ich wünsche euch viel Gesundheit, Glück, Freude und Spaß für das Jahr 2016!

In diesem Post möchte ich euch mal meine Vorhaben für das neue Jahr im Blogbereich vorstellen.



SUB:
Ich bin 2015 mit einem SUB von 36 Büchern gestartet. Auch damals war ich damit nicht zufrieden, aber jetzt bin ich es noch mehr. Derzeit habe ich nämlich einen SUB von 50 Büchern. Ich hoffe ich schaffe es den um mindestens die Hälfte kleiner zu bekommen. Ich will auch niemals über die 50 gelangen.  Ich möchte viel lieber den Inhalt dieser Bücher kennen.



Challenges:
Eigentlich wollte ich in diesem Jahr bei keiner Challenge mitmachen, da ich die "SchockiBooks Challenge" nicht erfolgreich beenden konnte. Ich hatte meist einfach nicht die passenden Bücher dafür. Nun macht Ninni, aber eine neue Challenge und vielleicht nehme ich an der wieder teil.
Ansonsten will ich versuchen die "Winter Read Challenge" zu machen.


Sonstiges:
Es könnte leider sein, das meine Beiträge in der ersten Zeit weniger ausfallen. Durch meine neue Ausbildung ist der Zeitplan dafür leider etwas durcheinander. Aber ich werde alles so gut wie möglich planen. Meine übliche Planung von den Beiträge bleibt. Neue Dinge habe ich, aber auch geplant. Lassen wir uns einfach überraschen was dieses Jahr bringt diesbezüglich.
Für mich Privat habe ich auch einige Vorsätze.
 
Wie sieht es denn bei euch mit den Vorhaben aus? Oder habt ihr gar keine?
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag. ♥
Liebe Grüße von Maxie. :)
 
 

Kommentare:

  1. Hey <3
    Das mit dem SuB schaffst du bestimmt ;) <3
    Challenges sind nicht so mein Ding, wie ich letzten raus gefunden habe (sagt die, die selbst einmal eine gemacht hat ;D)
    Viele Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich hoffe es jedenfalls sehr. :)
      Vielleicht scheitere ich auch an der Challenge wieder :D
      Ich wusste gar nicht das du mal eine Challenge gemacht hast :/
      LG Maxie <3

      Löschen
  2. Hey du,
    Ich wünsche dir viel erfolg bei deinem Vorhaben. Ich habe mir auch einiges vorgenommen. Natürlich auch ein paar Challenges. Ich freue mich schon auf das neue Lesejahr!
    Liebe grüße Lisa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Das ist echt lieb:*
      Dir auch viel Erfolg bei deinen Challenges. :)
      LG Maxie <3

      Löschen
  3. Hey :)

    Ich bin grad über deine Ziele 2015 auf dein Blog gekommen :). Mein SuB bewegt sich auch durchschnittlich bei 35 Büchern - und ich verstehe dich sehr gut, wenn du meinst, dass eine (im Vergleich zu anderen SuBs) so geringe Zahl dich nervt.

    Mein größtes Problem ist hier tatsächlich, dass der SuB sich so wenig ändert. Er wächst zwar nicht so viel, dafür wird er aber dank Leserunden- und Rezi-Exemplare nicht wirklich weniger. Nicht zu vergessen, die Bib-Bücher, die natürlich zuerst gelesen werden wollen (In letzter Zeit leihe ich wieder unheimlich gerne aus, ich liebe es einfach, mich in der Bücherei aufzuhalten :D) ...

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey na :)
      Vielen Dank für dein Kommentar. :)
      Ja diese Sache mit dem Sub ist echt nicht einfach. Ja das ist dann echt etwas schwierig. Da ich keine Rezi Exemplare habe kann ich dazu nichts sagen. :/
      Ja liebe ich auch :D

      Löschen