Montag, 4. Januar 2016

[Challenge 2016]: The Dark Side - Challenge 2016

Hallo ihr lieben,
auch in diesem Jahr hat sich die liebe Janine vom Kanal "The Empire of Books" eine Challenge ausgedacht. Janine hat auch ihren Kanalnamen geändert, weshalb einige von euch vielleicht verwirrt sind. Dieses Jahr gibt es die "The Dark Side - Challenge 2016". Hierbei gilt es wieder Aufgaben zu erledigen.
Diese Challenge ist eher weniger etwas für mich, da ich Star Wars überhaupt nicht mag und kenne und ebenfalls fast keine Fantasy Bücher lese. Ich werde mich aber trotzdem an der Challenge versuchen.  Ich habe euch ihr Video dazu verlinkt.
Ich werde sehr spontan entscheiden, welche Bücher ich für eine Aufgabe nehme. Es wird auch wieder eine Extraseite auf meinem Blog für die Challenge geben. :)
 

Die Aufgaben:

1. Dark - Lies ein schwarzes Buch

2. Stormtrooper - Lies ein weißes Buch

3. Cookies - Lies ein Buch mit etwas Essbarem auf dem Cover

4. Padawan - Lies ein Buch mit max. 300 Seiten

5. Ritter - Lies ein Buch mit 350-600 Seiten

6. Meister - Lies ein Buch mit mehr als 650 Seiten

7. Klon - Lies eine Duologie
 
8. Chewbacca - Lies ein Buch mit einem haarigen Protagonisten

9. Laserschwert - Lies ein Buch, in dem mit Schwertern gekämpft wird

10. Die Macht - Lies ein gehyptes Buch

11. Imperator - Lies ein Buch über Könige und Königinnen

12. Imperium - Beende eine Reihe

13. Todesstern - Lies eine Dystopie
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen