Mittwoch, 2. Dezember 2015

[Want to read]: Dezember 2015

 
 


 
Hallo ihr lieben,
der letzte Monat von diesem Jahr steht nun an. Somit beginnt auch die Weihnachtszeit und letztendlich haben wir Silvester. Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, wenn dieses Jahr endlich vorbei ist. Aber das in einem anderen Beitrag.
Heute möchte ich euch erstmal die Bücher vorstellen, welche ich im Dezember gerne noch lesen möchte.
_________________________________________________________________________


"Misbehaving - Jason & Jess", Bd. 06 - von Abbi Glines
"Love and Confess" - von Colleen Hoover
"Die Auserwählten im Labyrinth", Bd. 01 - von James Dashner
"Du und ich und all die Jahre" - von Amy Silver
"Dear Sister: Ich kann dich nicht vergessen", Bd. 03 - von Maya Shepherd
"Sturm der Zeit", Bd. 03 von Julia Cross




Das erste genannte Buch lässt sich bestimmt schnell lesen und evtl. lese ich dann noch die anderen Bücher der Reihe, welche ich hier habe.
Das neue Buch von Colleen Hoover möchte ich nun natürlich auch mal lesen und meine eigene Meinung dazu bilden.
"Die Auserwählten im Labyrinth" habe ich im November schon bereits angefangen und würde es sehr gerne in diesem Dezember dann beenden. Bisher gefällt mir die Geschichte ganz gut.
Das Buch "Du und ich und all die Jahre" möchte ich zusammen mit der lieben Lisa von "ButterflyMoments" lesen. Ich werde das Buch dann aber auch für die eine Challenge nehmen an der ich teilnehme.
Im Dezember erscheint nun endlich der vierte und letzte Band der 'Dear Sister' Reihe, weshalb ich nun auch den dritten lesen möchte. Ich würde diese beiden Bücher nämlich Zeitnah hintereinander lesen.
Den dritten Band der Tempest Trilogie möchte ich nun auch endlich mal lesen. Ich schleppe das Buch schon zu lange mit mir rum.




Das waren die Bücher welche ich mir so für den Dezember vorgenommen habe. Es sind diesmal ein paar mehr aber ich bin zuversichtlich. :)
Was würdet ihr gerne im Dezember lesen?
Ich wünsche euch einen tollen letzten Monat in diesem Jahr!♥
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen