Dienstag, 1. Dezember 2015

[Rückblick]: November 2015

 
Hallo :)
nun ist auch schon der vorletzte Monat von diesem Jahr zu Ende und somit stelle ich euch meine Erlebnisse daraus vor.
Innerhalb vom Blog ist leider sehr wenig passiert. In meinem persönlichen Leben hat sich wieder einmal viel ereignet. Ich habe zwar nicht viel gebloggt aber trotzdem sind ein paat Sachen Buchtechnisch bei mir passiert.
Dieses könnt ihr euch gerne selbst ansehen.


Meine Neuzugänge aus dem November:
[Neuzugänge]: November 2015
"Hold on tight - Dewayne & Sienna", Bd. 8 - von Abbi Glines
"Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner
"Love and Confess" von Colleen Hoover
"Wer denkt heute schon an morgen", Bd. 2 - von Denise Deegan






Meine gelesenen Bücher aus dem November:
Deadfall, Bd. 2 - Anna Carey
Sea Breeze Reihe: Sometimes It Lasts – Cage und Eva, Bd. 5



 


Meine neuen Filme:
"Die Minions"


Meine gesehenen Filme:
"Ich - Einfach unverbesserlich 2"
"Die Minions"
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 2"

 
 
Mein SUB:
Mein Stapel von den ungelesenen Büchern hat sich im November nicht gravierend geändert. Leider bewege ich mich aber nicht wirklich weit runter. Ich bin in den November mit 45 Büchern gestartet und haben derzeit 48 Bücher auf dem SUB. Aber ihr wisst ja schon, das ich damit unzufrieden bin.
 
 
 
Erledigte Aufgaben von Challenges:
Schockibooks-Challenge:
8. Nervennahrung → Lies ein spannendes bzw. nervenaufreibendes Buch: Deadfall, Bd. 2 - Anna Carey 
 
 
2. Halloween
Die Zeit der Hexen, Geister und anderer Dämonen ist da - lies ein Fantasybuch, einen Thriller oder ähnliches: Deadfall, Bd. 2 - Anna Carey 
3. Warmer Herbsttag
Der Herbst spendet einen wunderschönen Spätsommertag - lies eine Liebesgeschichte oder ähnliches: Sea Breeze Reihe: Sometimes It Lasts – Cage und Eva, Bd. 5
 
 
 
 
Das war nun auch schon mein Lesemonat für den November 2015. Leider nicht so groß wie ich mir erhofft habe. Für das nächste Jahr ist es aber definitiv ein Vorsatz.
Wie war euer November?
Ich wünsche euch einen schönen letzten Monat von diesem Jahr.
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen