Donnerstag, 31. Dezember 2015

[Rückblick]: Dezember 2015



Hallo alle miteinander,
nun ist auch also der letzte Monat von dem Jahr 2015 vorbei. Im Dezember hatte ich durch meine neue Ausbildung leider sehr wenig Zeit zum Lesen. Ich konnte in vielen Büchern weiterlesen bzw. welche anfangen.
Mehr seit ihr im Beitrag. :)





Meine Neuzugänge aus dem Dezember:
[Neuzugänge]: Dezember #1
"Until the End - Rock und Trisha", Bd. 9 von Abbi Glines
"Auf den ersten Blick" - Danny Wallace
"Einfach unvergesslich" - Rowan Coleman
"Der fünf-Minuten Philosoph" (Zählt nicht zum SUB)




Meine angefangenen Bücher aus dem Dezember:
"Du und Ich und all die Jahre" von Amy Silver: Bis Seite 220
"Misbehaving - Jason und Jess", Bd. 6 von Abbi Glines:  Bis Seite 85
"Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes: Bis Seite 119

Diese Bücher habe ich im Dezember angefangen zu lesen. Leider habe ich es bisher, aber nicht geschafft sie zu beenden. Ich werde dieses dann aber im Januar 2016 machen. In dem Buch "Die Auserwählten im Labyrinth" von James Dashner, habe ich auch weitergelesen. Leider habe ich sonst kein Buch beenden können.





Meine neuen Filme/Serien:
"Gilmore Girls: Staffel 3
"Charmed: Staffel 2"
"Die Eiskönigin: Völlig Unverfroren"
Meine gesehenen Filme:
"Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth"
"Fuck ju Göthe"
"LOL"
"Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren"
"Jack Ryan: Shadow Recruit"





 
 
Mein SUB:
Im Dezember ist mein SUB meist leider nur gestiegen. Durch die 3 Neuzugänge und das ist kein Buch komplett beenden konnte, hat sich einfach nicht wirklich etwas postives verändert. Derzeit habe ich einen SUB von 50 Büchern. Mein Vorsatz für's neue Jahr ist, das ich diese Zahl weit runter kriege.
 
 
 
Es gibt dieses mal den Rückblick am letzten Tag vom Monat, da ich den Post auf für den Jahresrückblick brauche und beides soll es noch 2015 geben. Ich bin mit meinem Dezember total unzufrieden.
Wie war denn euer Dezember 2015?
Ich hoffe etwas erfolgreicher als meiner.
Ich wünsche euch alles Gute für den nächsten Monat bzw. für das neue Jahr. ♥
Liebe Grüße von Maxie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen