Montag, 21. Dezember 2015

[Neuzugänge]: Dezember 2015 #1


 
Hallo alle miteinander,
in diesem Beitrag stelle ich euch heute mal meine bisherigen Neuzugänge vor. Am Anfang des Monats konnte ich mir, durch einen Gutschein, Bücher kaufen. Dieses könnt ihr euch aber auch gerne selbst ansehen. Ich bin gespannt was sich noch im Dezember ansammeln wird. Ich entschuldige mich sehr dafür, das ich mich derzeit so wenig melde.




"Until the End - Rock und Trisha", Bd. 9 von Abbi Glines
Mit diesem Band ist nun die komplette 'Sea Breeze Reihe' erschienen und ich besitze auch alle Bände. Ich lese derzeit allerdings erst den 6. Band der Reihe, aber bin froh das ich sie nun alle in einem Rutsch durch lesen kann. Im neuem Jahr gibt es dann noch zwei neue Bände der 'Rosemary Beach Reihe'. Auf ihre ganze neue Reihe freue ich mich auch schon. :)
 
Klappentext: Er wird sie retten, wenn sie ihn lässt ... Trisha Corbin hat schon früh gelernt, dass es keine Ritter in glänzender Rüstung gibt – und wie man blaue Flecken am effektivsten versteckt. Die Männer, die ihre Mutter für gewöhnlich mit nach Hause bringt und die ihre Hände nicht von Trisha lassen können, haben ihr keine Wahl gelassen. Aber solange es die Kerle von ihrem kleinen Bruder Krit ablenkt, ist es das wert. Als Trisha eines Nachts zu Fuß, blutend und voller blauer Flecken unterwegs ins Krankenhaus ist, bleibt ein Pick-up neben ihr stehen. Darin: der Highschool-Footballstar Rock Taylor, der ihr anbietet, sie mitzunehmen. Zögerlich steigt sie ein – und nichts ist mehr, wie es einmal war. Denn für Rock ist Football von nun an nicht das Zentrum seines Lebens, und Trisha fällt es immer schwerer zu glauben, dass Rock nur ein weiterer Kerl ist, dem sie unter keinen Umständen vertrauen darf.




"Auf den ersten Blick" - Danny Wallace

Dieses Buch habe ich zufällig günstig bei einem Buchladen entdeckt. Zum Nikolaus habe ich ein Gutschein von diesem Buchladen geschenkt bekommen, weshalb ich mir dieses Buch dann gekauft habe. Bisher habe ich noch nicht so viel von dem Buch gehört, aber vielleicht gefällt es mir trotzdem.
 
Klappentext: Gibt es Liebe auf den ersten Blick? Jason glaubt nicht daran. Ganz im Gegenteil: Seit ihn seine letzte Freundin verlassen hat, sieht er in Sachen Liebe schwarz. Bis er eines Tages einer jungen Frau beim Einsteigen in ein Taxi hilft. Sie schaut ihn an, und bei Jason macht es klick. Doch bevor er auch nur ein Wort herausbringt, ist das Taxi weg. Zurück bleibt eine Einwegkamera mit zwölf Fotos. Jason lässt die Bilder entwickeln und macht sich mithilfe seines Kumpels Dev auf die Suche nach der Unbekannten. Eine witzige und hinreißend romantische Odyssee durch London beginnt.
 



"Einfach unvergesslich" - Rowan Coleman
Das Buch habe ich auch von meinem Gutschein gekauft. Ich habe allerdings mir die "Weltbild Ausgabe" gekauft. Dieses finde ich aber nicht schlimm, sondern etwas besser. Mir gefällt diese Aufmachung. Auf die Geschichte bin ich auch schon sehr gespannt.
 
Klappentext: Neuerdings weiß Claire nicht mehr, welcher Schuh zu welchem Fuß gehört. Oder wie das orangefarbene Gemüse heißt, das auf dem Herd köchelt. Und manchmal geht sie im Pyjama spazieren. Sie weiß, dass das nicht normal ist. Doch das Leben ist zu kurz, um Trübsal zu blasen. Und so schreibt sie, noch bevor die letzte Erinnerung verblasst, all die großen und kleinen Momente der vergangenen Jahre nieder. Wohl wissend, dass diese Gedankenschnipsel schon bald das Einzige sein werden, was ihrer Familie von ihr bleibt. Dabei gibt es noch so viel zu erledigen: Sie muss sich mit ihrer Tochter versöhnen und ihrem Mann zeigen, wie sie die Lieblingslasagne ihrer Kinder zubereitet. Sie muss ein letztes Mal leben, frei sein, sich vielleicht auch neu verlieben. Denn das Leben ist eine Wundertüte. Und wenn die Zeit davonrennt, ist jede Minute kostbar.
 
 
 
Das waren die Bücher welche bisher bei mir eingezogen sind. Leider ist mein SUB dadurch weit nach oben gestiegen. Wahrscheinlich bekomme ich eh keine Bücher zu Weihnachten, weshalb ich das bestimmt schnell wieder senken kann. Ich wünsche mir natürlich aber welche :D
Was ist bisher bei euch so eingezogen? Was wünscht ihr euch eigentlich so zu Weihnachten an Büchern? ♥
Liebe Grüße von Maxie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen