Donnerstag, 31. Dezember 2015

[Jahresrückblick]: Mein 2015




Hallo alle miteinander,
das Jahr 2015 ist nun also auch fast vorbei. Für mich ist wirklich sehr viel in diesem Jahr passiert. Leider auch sehr viel negatives. Das hat sich auch manchmal auf den Blog ausgewirkt, da ich dadurch weniger gelesen und gebloggt habe. Dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen. Ich hoffe ich kann das im neuem Jahr ändern. Ich bin nun allerdings seit Dezember in einer Ausbildung und habe meinen Blick natürlich darauf. Es kann daher sein, das es erstmals keine zusätzlichen Beiträge gibt als meine Rezensionen.


Ich habe euch in diesem Beitrag nochmal alle meine wichtigen Ereignisse aus den Monaten aufgelistet. Leider fehlen auf manchen Bilder noch Bücher oder Filme. Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Beitrag. :)
 

_______________________________________________________________________________

Januar 2015:
Meine Gelesenen Bücher aus dem Januar:
"Blackbird" von Anna Carey
"Eines Tages, Baby" von Julia Engelmann
"Das Geheimnis von Ella & Micha" von Jessica Sorensen
 
 
Meine gesehenen Filme aus dem Januar:
Insgesamt komplett gelesen: 4  
Neuzugänge Bücher: 5
 ________________________________________________________________________________
 
Meine gelesenen/angefangenen Bücher aus dem Februar 2015:
"Die Tage in Paris" von Jojo Moyes
"Hope Forever" von Colleen Hoover
"Du oder der Rest der Welt" von Simone Elkeles
 
Angefangen:
"Girl Parts: Auf Liebe programmiert": Bis Seite 82
"Dear Sister: Ich werde dich rächen, Bd. 2": Bis Seite 44
Insgesamt komplett gelesen: 3
Neuzugänge Bücher: 10
Neuzugänge Filme: 4

____________________________________________________________________________ 
 
 
Meine gelesenen Bücher aus dem März:

"Egal wohin" von Franziska Moll

 
Insgesamt komplett gelesen: 1
Neuzugänge Bücher: 3
 
 
 _______________________________________________________
 
Meine gelesenen Bücher aus dem April:
"Nova & Quinton: True Love" von Jessica Sorensen
"Für immer Ella & Micha" von Jessica Sorensen
"Breathe - Jax & Sadie" von Abbi Glines

 

Meine angefangenen und abgebrochenen Bücher aus dem April:
"Onyx: Schattenschimmer" von Jennifer L. Armentrout. Bis Seite 44
"Panic: Wer Angst hat, ist raus" von Lauren Oliver.  Bis Seite 88
"Grischa: Goldene Flammen" von Leigh Bardgugo. Bis Seite 43.
 
 
 
Meine gesehenen Filme:
"Hüter der Erinnerungen - The Giver"
Zum zweiten Mal gesehen: "Saphirblau"
Zum zweiten Mal gesehen:
"Love, Rosie - Für immer vielleicht"
"Starbuck"
 
Insgesamt komplett gelesen: 3
Neuzugänge Bücher: 3
Neuzugänge Filme: 4
 
 
 
 ______________________________________________________
 
Meine gelesenen Bücher aus dem Mai:
"Cassia & Ky: Die Auswahl", Bd. 1 von Ally Condie
"Selection - Der Erwählte", Bd. 3 von Kiera Cass
"Because of Low - Marcus & Willow ,von Abbi Glines

"Dear Sister: Ich werde dich rächen", Bd. 2 von Maya Shepherd.
"Im Pyjama um halb vier"von Gabriella Engelmann und Jakob M. Leonhardt

 
 

Meine gesehenen Filme:
"A Long way down"
Zum 2. Mal gesehen: "Hüter der Erinnerungen - The Giver"
 
Insgesamt komplett gelesen: 5
Neuzugänge Bücher: 11

Neuzugänge Filme: -
 
 
 
 
 
 _________________________________________________________
 
Mein gelesenen und angefangenen Bücher aus dem Juni:
"While it lasts - Cage & Eva", Bd. 3 von Abbi Glines
"Cinderella Undercover", von Gabriella Engelmann. Abgebrochen auf Seite 74.

 

Meine gesehenen Filme/Serien:
"How i met your mother: 4. Staffel"
"How i met your mother: 5. Staffel"


 
Insgesamt komplett gelesen: 1
Neuzugänge Bücher: 5
Neuzugänge Filme: -
 
 
 
_________________________________________________________

Meine Gelesenen Bücher aus dem Juli:
"When I'm gone - Verloren", Bd. 11 von Abbi Glines
"Mein Herz und andere schwarze Löcher" von Jasmine Warga
"Just for now - Preston & Amanda", Bd. 04 von Abbi Glines
"Maddie - Immer das Ziel im Blick", Bd. 03 von Katie Kacvinksy

"Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie, Bd. 01" Bis Seite 65

 
 
 
Meine gesehenen Filme/Serien:
"P.S Ich liebe dich"
"Die Minions"
"How i met your mother: 7. Staffel"
"How i met your mother: 6. Staffel"
 
Insgesamt komplett gelesen: 4
Neuzugänge Bücher: 7
Neuzugänge Filme/Serien: 5
 
 
 
 _________________________________________________________
 
 "Cassia & Ky: Die Ankunft", Bd. 3 von Ally Condie. Bis Seite 200 als Hörbuch von Youtube.
 
 
Meine gesehenen Filme/Serien:
"Gilmore Girls: 1. Staffel"
"How i met your Mother: 8. Staffel"
"Margos Spuren"
"Gone Girl - Das perfekte Opfer"
 
Insgesamt komplett gelesen: 2
Neuzugänge Bücher: 7
Neuzugänge Serie: 1
 
 
 
 _________________________________________________________
 
September 2015:
Mein gelesenes Buch aus dem September:
"50 Tage: Der Sommer meines Lebens"
 

Meine gesehenen Filme/Serien:
"How i met your mother: 9. Staffel"

Zum zweiten Mal gesehen:  "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1"
 
 
Insgesamt komplett gelesen: 1
Neuzugänge Bücher: 4
Neuzugänge Filme/Serien: -
 
 
 
 
 
 _________________________________________________________
 
 
 
 
 Meine gesehenen Filme:
"The Best of me - Mein Weg zu dir"
"Die Bestimmung - Insurgent"
"Ich - Einfach unverbesserlich"
"Und täglich grüßt das Murmeltier"
Zum zweiten Mal gesehen: "Schlussmacher
 
 
Insgesamt komplett gelesen: 2
Neuzugänge Bücher: 8
Neuzugänge Film: 3
 
 
 _________________________________________________________
 
 
 
 
Meine gesehenen Filme:
"Ich - Einfach unverbesserlich 2"
"Die Minions"
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Part 2"
 
Insgesamt komplett gelesen: 2
Neuzugänge Bücher: 4
Neuzugänge Filme: 1
 
 
 
________________________________________________________
 
Meine angefangenen Bücher aus dem Dezember:"Du und Ich und all die Jahre" von Amy Silver: Bis Seite 220
"Misbehaving - Jason und Jess", Bd. 6 von Abbi Glines:  Bis Seite 85
"Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes: Bis Seite 119


Meine gesehenen Filme:
"Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth"
"Fuck ju Göthe"
"LOL"
"Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren"
"Jack Ryan: Shadow Recruit"
















 
Das war also mein 2015 im Blogbereich. Es hat sich sehr viel in meinem Blog ereignet. Leider nicht so viel wie ich gerne hätte. Ich habe im Jahr 2015 also insgesamt 28 Bücher gelesen. Im Gegensatz zu 2014 wo ich 70 Bücher gelesen habe, ist das Jahr Buchtechnisch etwas enttäuschend geworden.
Es sind sehr viele positive und negative Dinge in diesem Jahr für mich passiert. Ereignisse welche mich verändert haben und ich habe viel neues dazu gelernt.
Wie war denn euer 2015? Wie viel habt ihr gelesen und seit ihr damit zufrieden?
Ebenfalls danke ich euch für eure ganze Treue im Jahr 2015. Vielen Dank für alles. ♥

Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr.
Ich wünsche euch ebenfalls ein Lesereiches 2016.
Liebe Grüße von Maxie. :) ♥
 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Dann wünsche ich dir jetzt mal ein ganz wundervolles 2016!! <3
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥
      Das wünsche ich dir aber auch. :*
      LG Maxie :)

      Löschen