Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten. Macht euch schöne Festtage und genießt die Ferien/Urlaub. Genießt die Zeiten mit euren Liebesten, wenn dieses dann möglich ist. Ich hoffe ihr könnt in dieser Zeit etwas zur Ruhe kommen und vielleicht sogar lesen. Ich werde mich natürlich trotzdem die Tage melden. Derzeit stehen leider noch sehr viele Beiträge aus. Es tut mir auch leid, das ich so lange mich nicht melde. Ich kann euch auch gerne meine Geschenke vorstellen, wenn ihr daran Interesse habt.


Auf einer Karte die ich für jemanden gekauft habe, steht ein wunderschöner Spruch. Leider war es schwer die zu fotografieren, weshalb ich sie euch bearbeiten musste und den Text mal schreibe.

"Schöne Weihnachtszeit:
Zur Ruhe kommen, Kerzen anzünden,
Kekse backen, Glühwein trinken, in Erinnerungen schwelgen,
neue Pläne schmieden,
Herzenswärme spüren."





















Was sagt ihr zu dem Spruch?
Alles andere habe ich euch schon gesagt.
Liebe Grüße von Maxie. ♥

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ein schöner Spruch! :)
    Frohe Weihnachten!! <3
    Ambria <3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naa :)
      Ja dachte ich mir auch schon:)
      Und danke ♡

      Löschen