Donnerstag, 31. Dezember 2015

Bücherregal Update #3 - Stand: Dezember 2015

Hallo,
lange ist es her das ich mich mit einem Bücherregal Update gemeldet habe. Nun zum Jahresabschluss soll es, aber noch ein Update geben. Viel Spaß bei dem Blick in meine Bücherregale. ♥


Hier seht ihr meinen Bücherschrank einmal komplett.
 

Auf dem ersten Regalbrett stehen hauptsächlich Hardcover. Unteranderem die
ganzen Bücher von Cecelia Ahern die ich als Gebundene Ausgabe habe.
Ungelesen: 11
 




















Auf meinem zweiten Regalbrett stehen meine Trilogie in der Gebundenen Ausgabe.
Von "Delirium" habe ich allerdings nur den ersten Band.
Ungelesen: 1

 



















In der dritten Reihe stehen meine Taschenbücher und Broschierten Bücher.
Ich habe auch hier nach Verlagen und Autoren sortiert. So stehen alle
Bücher von Jojo Moyes zusammen.
Ungelesen: 10

 




















Unter meinem Bücherschrank habe ich noch einen kleinen Platz wo Bücher stehen.
Einige Jugendbücher aus dem Cbt Verlag und die 'Tintenwelt' Trilogie,
stehen hier.
Ungelesen: 2


















Und neben meinem Bücherschrank steht mein 'Maze Runner' Schuber.
Ungelesen: 3























________________________________________________________________________



Mein zweiter Bücherschrank auf einem Blick.
Ich gehe gleich von oben nach unten und dann zur anderen Seite.


In diesem Fach stehen Jugendbücher bzw. Liebesgeschichten.
Wieder ist alles nach Verlag, Größe und Autor geordnet.
Ungelesen: 7

Im Fach darunter stehen bisher fast nur die Bücher von Maya Shepherd.
Ein anderes Buch einer Reihe musste dort aus Platzmangel hin.
Ungelesen: 2
 
Hier ist meine Abbi Glines Reihe. Die schwarzen Bücher sind die
'Rosemary Beach Reihe' und dann folgt ihre 'Sea Breeze Reihe'.
Ungelesen: 4
 


In diesem Fach stehen auch noch einige New Adoult Bücher.
Unteranderem welche von Jessica Sorensen.
Ungelesen: 10







































































 
 
 
Ich hoffe euch hat dieser abschließende Beitrag gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Tag im Jahr 2015.
Möchtet ihr bald wieder ein Update haben? Habt ihr Fragen zu meiner Ordnung? Dann fragt ruhig. ♥
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen