Sonntag, 1. November 2015

[Rückblick]: Oktober 2015



Guten Tag,
ich begrüße Sie und euch zu meinem Monatsrückblick für den Oktober 2015. Leider lief der Oktober im Blog nicht so wie ich das mir gedacht und erhofft habe. Die ersten zwei Wochen war Schulstress, die letzten zwei Wochen war ich krank und einiges mehr ist passiert. Trotzdem sind im Oktober Blogtechnisch einige Sachen passiert. Aber seht euch das ruhig selbst an.
Viel Spaß. :)



Meine Neuzugänge aus dem Oktober:
[Unpacking/Neuzugänge]: Oktober 2015 #1
"Die Auserwählten im Labyrinth", Bd. 01 von James Dashner (Nicht für mich)
"Tiere" von Simon Beckett (Nicht für mich)
"Ich schreib dir morgen wieder" von Cecelia Ahern
"Die Rebellion der Maddie Freeman", Bd. 1 – von Katie Kacvinsky  (Zählt nicht zum SUB)
"Vergiss den Sommer nicht" von Morgan Matson
"Du oder die große Liebe", Bd. 3 von Simone Elkeles
"Hüter der Erinnerungen" von Lois Lowry
"Misbehaving - Jason & Jess", Bd. 5 von Abbi Glines
"Wir können alles sein, Baby" - Julia Engelmann  
"Bad for you - Krit & Blythe", Bd. 6 von Abbi Glines





Meine gelesenen Bücher im Oktober:
"Cassia & Ky - Die Ankunft", Bd 3 – Ally Condie
"Wir können alles sein, Baby" - Julia Engelmann   















Meine neuen Filme
"Ich - Einfach unverbesserlich"
"Die Bestimmung - Insurgent"
"Ich - Einfach unverbesserlich 2"



Meine gesehenen Filme:
"The Best of me - Mein Weg zu dir"
"Die Bestimmung - Insurgent"
"Ich - Einfach unverbesserlich"
"Und täglich grüßt das Murmeltier"
Zum zweiten Mal gesehen: "Schlussmacher"



Mein SUB:
Mein SUB, also Stapel der ungelesenen Bücher, hat sich im Oktober auch nicht viel verändert. Im Oktober habe ich einige Bücher aussortiert aber auch einige neue gekauft. Ich bin in den Oktober mit 46 ungelesenen Büchern gestartet. Zwischenzeitlich befand ich mich bei 42 Büchern und nun bin ich leider wieder bei 45. Das muss sich endlich mal bessern. :/
 
 
 
Das also mein Oktober im Blogbereich. Leider nicht ganz so erfolgreich wie ich es mir gern erhofft hatte. Auf der Buchmesse in Frankfurt war ich leider auch nicht.
Wie war denn euer Lesemonat für den Oktober?
Ich bin natürlich daher umso gespannter auf den November. Ich bin sehr zuversichtlich, das ich einige Bücher beenden kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Maxie. ♥

Kommentare:

  1. Also mein Lesemonat war ganz gut. Ich habe im Oktober 11 Bücher gelesen. Zum glück habe ich beim Lesewochenende von Ninni noch eins geschafft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist doch schon eine ganze Menge :D
      Freut mich :)

      Löschen