Freitag, 27. November 2015

Meine Challenges 2015: Update #1

Hallo ihr lieben,
nach 11 Monaten melde ich mich auch mal mit meinem Challenge Update. Eigentlich wollte ich das im Juni machen, da dann ungefähr die Hälfte der Zeit rum ist. Allerdings habe ich das irgendwie immer aufgeschoben. Ich mache mittlehrweile bei zwei Challenges mit. Um welche es sich dabei handelt und wie weit ich bin, erfahrt ich nun in dem Beitrag. :)



"SchockiBooks-Challenge 2015"

Erledigte Aufgaben:
1. Weiße Schokolade → Lies ein weißes Buch: "Cassia & Ky: Die Auswahl," Bd. 1 - Ally Condie

3. Zartbitterschokolade → Lies ein schwarzes Buch: "Nova & Quinton: True Love", Bd. 1 von Jessica Sorensen

5. XL-Tafel → Beende eine Trilogie: Maddie - Immer das Ziel im Blick, Bd. 3 - Katie Kacvinsky

8. Nervennahrung → Lies ein spannendes bzw. nervenaufreibendes Buch: Deadfall, Bd. 2 - Anna Carey 

10. Naschen → Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten: Eines Tages, Baby

13. Schokolade mit Fruchtfüllung → Lies ein rosanes oder hellblaues Buch: Egal wohin - Franziska Moll


Von insgesamt 15 Aufgaben, habe ich also nur 6 bisher geschafft. Das ist sehr schlecht, da die Challenge immerhin nur noch einen Monat läuft. Sehr viele Leute aus der Facebook Gruppe waren bereits früh fertig oder sind es mittlehrweile.  Ich hoffe das ich noch etwas erreichen kann.



"Autumn Read Challenge"

Erledigte Aufgaben:
2. Halloween
Die Zeit der Hexen, Geister und anderer Dämonen ist da - lies ein Fantasybuch, einen Thriller oder ähnliches: Deadfall, Bd. 2 - Anna Carey 

3. Warmer Herbsttag
Der Herbst spendet einen wunderschönen Spätsommertag - lies eine Liebesgeschichte oder ähnliches: Sea Breeze Reihe: Sometimes It Lasts – Cage und Eva, Bd. 5


Bei dieser Challenge habe ich bisher leider nur 2 Bücher geschafft von insgesamt 5. Bis zum 30.11 könnte ich noch versuchen eine weitere Aufgabe zu schaffen, aber ich bezweifle das ich dieses hinkriege. Bei den Challenges geht es aber natürlich immer noch um den Spaß. :)



Macht ihr dieses Jahr bei irgendeiner Challenge mit?
Wie läuft es denn bei euch?
Ich kann aber auch gut verstehen, wenn ihr an keiner Challenge teilnehmt. Im nächsten Jahr mache ich das wahrscheinlich auch nicht mehr. Für den SUB Abbau kann das aber vielleicht helfen. Ich habe für mich persönlich auch nochmal die fehlenden Aufgaben/Bücher aufgeschrieben und werde sie eventuell noch erledigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Maxie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen