Sonntag, 29. November 2015

[Info]: "Winter Read Challenge"



Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch die "Winter Read Challenge" von der lieben Jessy und Agathe vorstellen an der ich wieder teilnehmen möchte. Die beiden haben auch die "Autumn Read Challenge" erstellt. Meinen Beitrag dazu verlinke ich euch natürlich. Genauso wie ihre Videos für diese Challenge. Das Cover für die Challenge habe ich natürlich wieder selbstgestaltet.



Die Challenge geht vom 15.12.2015 bis zum 29.02.2016 und behandelt Aufgaben die mit dem Winter zu tun haben. Ich hoffe ich bin diesmal etwas erfolgreicher. Meine Bücher dazu werde ich euch wohl separat in einem anderem Beitrag vorstellen. Insgesamt sind es 7 Aufgaben aber letztendlich müssen nur 6 davon wirklich erfüllt werden. Am besten seht ihr euch deren Video nochmal sonst an. Die beiden freuen sich bestimmt, wenn ihr zahlreich mitmacht.
Viel Spaß und Erfolg euch dann dabei. :)


Die Aufgaben:
Kaminfeuer:

Ein Buch, das dein Blut zum kochen bringt.

Alte Geschichte:
Ein Buch, das dich in eine märchenhafte Welt entführt.

Aufgetaut:
Ein Buch, das auf Eis gelegt wurde.

Eiszeit:
Ein Buch, das dich schockgefrieren lässt.

Schneeweiß:
Lies ein weißes Buch.

Winterwonderland:
Ein Buch mit einem winterlichen Titel

Neujahr:
Der Beginn von etwas Neuem.


Ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent. ♥
Liebe Grüße von Maxie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen