Freitag, 2. Oktober 2015

[Want to read]: Oktober 2015






Hallo ihr lieben,
heute stelle ich euch wieder meinen Stapel der Bücher vor, welche ich gerne im Oktober lesen würde. Ich habe im Oktober durch die Herbstferien wahrscheinlich wieder etwas mehr Zeit und habe mir diesmal wieder eine kleine Liste erstellt. Im letzten Monat hatte ich ja keine Liste und das tat mir auch mal gut. :)
Viel Spaß beim Beitrag. ♥
 


"After Passion", Bd. 1 von Anna Todd
"Deadfall", Bd. 2 von Anna Carey
"Die Auserwählten im Labyrinth", Bd. 1 von James Dashner
"Cassia & Ky: Die Ankunft", Bd. 3 von Ally Condie
"Weil wir uns lieben" , Bd. 3 von Colleen Hoover





"After Passion" habe ich mir nun auch mal aus der Bücherei ausgeliehen und will mir auch mal eine Meinung dazu bilden. Davon gibt es bisher ja viele Unterschiedliche Meinungen. Entweder wird es geliebt oder gehasst.
Nun möchte ich auch endlich den Finalen band nach "Blackbird" lesen, also "Deadfall". Einmal kurz reingelesen habe ich auch schonmal in das Buch. "Die Auserwählten im Labyrinth" werde ich aber als erstes lesen bzw. ich bin schon dabei. Ich habe leider weder die Trilogie gelesen noch den ersten Film gelesen. Aber das ändert sich hoffentlich alles bald, sodass ich den zweiten auch im Kino sehen kann. Den dritten Band der "Cassia & Ky Trilogie" möchte ich im Oktober nun auch endlich beenden. Dafür werde ich eigentlich das Hörbuch dazu hören.
Den dritte Band von der Geschichte mit Layken und Will möchte ich nun auch lesen und wissen was die Autorin sich noch für die beiden ausgedacht hat.


Was sagt ihr zu meinen Büchern? Was würdet ihr gerne im Oktober alles lesen?
Ich wünsche euch einen schönen Oktober und einen tollen Start in den Herbst. ♥
Liebe Grüße von Maxie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen