Dienstag, 13. Oktober 2015

[Unpacking/Neuzugänge]: Oktober 2015 #1





Hallo ihr lieben,
ich begrüße euch diesmal mal wieder zu einem Unpacking. Ich habe zum zweiten Mal bei Rebuy Sachen bestellt, eine DVD von Amazon und so sind Bücher bei mir eingezogen. Das alles möchte ich euch in diesem Beitrag vorstellen. :)



Rebuy Bestellung:
Insgesamt habe ich 8 Sachen bestellt. 7 Davon sind Bücher aber zwei davon sind nicht für mich. Das werdet ihr aber gleich noch im einzelnen sehen können. Ich bin mit dem Zustand der Bücher sehr zufrieden und freue mich auf die Geschichten. ♥
 
 
 
"Die Auserwählten im Labyrinth", Bd. 01 von James Dashner
Das Buch habe ich nicht für mich bestellt, sondern für meinen Freund. Er möchte die Reihe auch mal lesen genau wie auch ich. Den ersten Band hatte ich dann günstig für 4,49€ als gebundene Ausgabe bei Rebuy gefunden und für ihn gekauft. :) Bisher ist das Buch auch in einem sehr gutem Zustand.
 
Klappentext: Der erste Teil der rasanten und düsteren Trilogie "Maze Runner: Die Auserwählten". Er heißt Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem seltsamen Ort gelandet – einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth, in dem mörderische Kreaturen lauern. Nun liegt es an ihm und den anderen Überlebenden, einen Weg in die Freiheit zu finden. Doch die Zeit drängt und nicht alle werden es schaffen
 
 
"Tiere" von Simon Beckett
Auch dieses Buch habe ich nicht für mich bestellt. Diesmal war es aber eine Mitbestellung für meine Mutter. Sie hat bereits einige Bücher von dem Autor und möchte noch die anderen lesen. Da es diesen für nur 1,99€ gab, habe ich ihr den gekauft. Der Zustand von diesem Buch ist auch klasse. Es weißt auch keine Leserille oder ähnliches auf.
 
Klappentext: Manche Menschen sind Tiere. Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist meistens ganz guter Laune. Im Büro gibt es immer etwas zu kopieren, und außerdem sind da Cheryl und Karen. Auch im Pub, den seine Eltern früher führten und in dem Nigel jetzt wohnt, fühlt er sich wohl. Es gibt hier zwar kein Bier und keine Zigaretten mehr, aber Nigel interessiert sich sowieso mehr für Fernsehen und Comics. Und dann ist da noch der Keller. Hier hält Nigel seine Mitbewohner. Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel nicht …
 









 
 
 





 
 
"Ich schreib dir morgen wieder" von Cecelia Ahern
In meinem Bücherregal stehen ja schon einige andere Bücher von Cecelia Ahern. Eigentlich möchte ich auch immer die Gebundene Ausgabe von den Büchern habe. Leider habe ich von zwei Büchern diese nicht. "Ich schreib dir morgen wieder" konnte ich aber zum Glück als Hardcover für nur 0,99€ bekommen.
 
Klappentext: Nach dem Selbstmord ihres Vaters muss die junge Tamara aus ihrem Dubliner Glamour-Leben zu einfachen Verwandten aufs Land ziehen. Ihre Mutter ist vor Trauer über den Tod ihres Mannes kaum ansprechbar, und fernab ihrer Freunde fühlt sich Tamara völlig alleingelassen. Das einzig Interessante an dem abgelegenen Ort, an dem sie jetzt leben muss, scheint die ausgebrannte Ruine des alten Kilsaney-Schlosses. Doch dann entdeckt Tamara ein geheimnisvolles Buch: ein Tagebuch, in dem ihr eigenes Leben aufgeschrieben ist. Und zwar immer schon der nächste Tag! Es führt Tamara zu den verborgenen Geheimnissen ihrer Familie und hilft ihr, den Weg zu Liebe und Zukunft zu finden.
 
 
"Die Rebellion der Maddie Freeman", Bd.1 von Katie Kacvinsky.
Dieses Buch habe ich eigentlich bereits in meinem Bücherregal aber leider bisher nur die Taschenbuchausgabe. Nun habe ich mir endlich den ersten Band als Gebundene Ausgabe günstig (4,49€) mir erkaufen können und kann den anderen nun verkaufen. Das Buch sieht komischerweise wie neu aus, so als wäre es frisch gekauft. Aber natürlich freut mich das.
 
Klappentext: Eine Stadt in den USA, nur wenige Jahre in der Zukunft: Plastikbäume, Online-Dates und Schule im Netz - Maddie, 17, lebt wie die meisten ein digitales Leben. Und merkt kaum, wie seelenlos sich das anfühlt. Bis sie sich Hals über Kopf in den etwas älteren Justin verliebt. Für ihn findet das wahre Leben offline statt. Er nimmt Maddie mit in Coffeeshops und Clubs und sie fühlt sich immer mehr von diesem echten Leben angezogen. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin gegen die Künstlichkeit der Welt und die Anonymität der sozialen Netzwerke. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben - und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zur Schlüsselfigur. Doch für welche Seite wird sie sich entscheiden?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



 
"Vergiss den Sommer nicht" von Morgan Matson
Nach diesem Buch hatte ich bisher eigentlich eher wenig Interesse. Ich habe es zwar schon oft gesehen bei Bloggern und Booktubern aber hatte nie das Bedürfnis auch die Geschichte zu lesen. Nun war das Buch aber bei Rebuy runtergesetzt, weshalb ich es mir mitbestellt habe. Ich finde bei 3,49€ kann ich nicht so viel falsch machen.
 
Klappentext: Ein letzter Sommer, der ewig währen sollte ...
Immer wenn es brenzlig wird, hat Taylor genau eine Lösung: Sie rennt weg. Doch jetzt ist es die Zeit, die ihr davonläuft. Ihr Vater hat nur noch wenige Wochen zu leben und einen Wunsch: Diesen letzten gemeinsamen Sommer soll die Familie in Lake Phoenix verbringen - so wie früher. Taylor liebt den funkelnden See mit seinen duftenden Wäldern, den Abenden am Strand ... doch vor 5 Jahren, hat sie dort nicht nur ihre beste Freundin, sondern auch ihre erste Liebe enttäuscht. Nun versucht Taylor, all das wiedergutzumachen - und diesen Sommer festzuhalten, die letzten Tage mit ihrem Dad, die unwiederbringlich schwinden ...
 

 
"Du oder die große Liebe", Bd. 3 von Simone Elkeles
Nun kann ich endlich auch diese Trilogie beenden, da ich mir für 4,29€ das Buch bei Rebuy kaufen konnte. Leider hat dieses Buch etwas mehr gekostet aber es sieht trotzdem sehr gut aus. Dieses Buch hat auch noch das alte 'cbt' Logo. :)
 
Klappentext: Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät.
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



 
 
"Hüter der Erinnerungen" von Lois Lowry
Nachdem ich vor einer Weile den Film dazu gesehen habe, ist das Buch auf meine Wunschliste gerutscht. Nun habe ich es bei Rebuy dann für 2,59€ gesehen und habe es mir auch bestellt. Auch dieses Buch sieht richtig gut und auch auf die Geschichte freue ich mich.
 
Klappentext: Jonas lebt in einer Welt ohne Not, Schmerz und Risiko. Alles ist perfekt organisiert, niemand muss sich über irgendetwas Sorgen machen, sogar die Berufe werden zugeteilt. Als Jonas Nachfolger des »Hüters der Erinnerung« werden soll, beginnt er eine Ausbildung beim alten Hüter. Und hier erfährt er, welch hohen Preis sie alle für dieses scheinbar problemlose Leben zu zahlen haben. Jonas' Bild von der Gesellschaft, in der er lebt, bekommt immer mehr Risse, bis ihm klar wird, dass er seinen kleinen Pflegebruder Gabriel diesem unmenschlichen System keinesfalls ausliefern möchte. Es bleibt ihm nur die Flucht - ein lebensgefährliches Unterfangen ...

 
 
"Ich - Einfach unverbesserlich"
Auch einen kleinen und süßen Film habe ich mir mitbestellt. Ich kenne den Film zwar noch nicht aber kann mir vorstellen, das er süß ist. "Die Minions" hatte ich vor einer Weile auch mal im Kino gesehen. :$ Ich weiß, das ist etwas komisch das eine 18 Jährige sich einen Kinderfilm kauft. :D
 
 
 
Amazon Bestellung:
Meine Eltern haben vor ein paar Tagen bei Amazon bestellt und auch ich durfte mir etwas mitaussuchen. Ich habe mich hierbei für "Die Bestimmung - Insurgent" entschieden. Also dem zweiten Film der Trilogie welche verfilmt wurde. Ich kenne den Film noch nicht weshalb ich umso gespannter darauf bin.
 
 
 
 
Sonstige Neuzugänge:
"Misbehaving - Jason & Jess", Bd. 5 von Abbi Glines
Leider habe ich sofort am Erscheinungstag das neue Buch der Reihe mir nicht kaufen können. Einfach weil ich es nirgends in einer Buchhandlung gesehen habe und es mir letztendlich im Oktober bestellt habe. Ich freue mich schon darauf bald auch diesen Band zu lesen.
 
Klappentext: Was als kleiner Flirt beginnt, wird bald zur großen Liebe ... Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand ins Sommerdomizil seiner Familie nach Sea Breeze, um etwas Dampf abzulassen. Dass er sich dabei von der verboten gut aussehenden Jess um den Finger wickeln lässt, war definitiv nicht sein Plan, denn Jess ist ein böses Mädchen und Jason auf dem Weg in die Ivy League. Aber sie können nicht voneinander lassen und was als heißer Flirt beginnt, wird bald mehr, als beide sich eingestehen wollen.  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier seht ihr nochmal alle Bücher aus der Bestellung. :)
 
Das waren auch alle meine bisherigen Neuzugänge aus dem Oktober. 3 Bücher aus dieser Bestellung gehören ja aber nicht zum SUB.
Was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Kennt ihr welche davon oder möchtet sie selbst noch haben? Und was ist bei euch so schönes eingezogen. ♥
Erzählt mir was immer ihr wollt.
Liebe Grüße von Maxie. ♥
 

Kommentare:

  1. Ich bin auf das Abbi Glines Buch neidisch...
    Im November habe ich Band 3 und 4 gelesen, hätte ich mehr hier würde ich die anderen auch noch lesen :D
    Falls es dich beruhigt: Ich bin 23 und liebe Kinderfilme total!
    "Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch"- Errich Kästner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ich komme mit dem Lesen gerade eher nicht hinterher. Ich weis auch nicht warum ich die Reihe gerade so schleifen lasse :/ Ich lese immernoch manchmal in Band 5.
      Hahaha okaay :D
      Der Film ist aber auch echt mega süß *-* :D
      LG Maxie :*

      Löschen