Mittwoch, 14. Oktober 2015

[7 Tage Lesen]: Oktober 2015 - Tag 4, 5, 6 & 7

 
Guten Tag ihr lieben,
leider habe ich diesmal wieder nur eine Zusammenfassung der letzten 4 Tage für euch. Leider kam ich nicht wirklich zum Lesen und dazu Updates zu schreiben. Es tut mir wirklich leid. Ich hatte mir das ganze auch etwas anders Vorgestellt. Vielleicht veranstalte ich in meinen Herbstferien nochmal so etwas. Ich hoffe euch gefällt der Beitrag trotzdem.


 
Tag 4 & 5:
Am Samstag den 10. Oktober habe ich leider auch nicht wirklich etwas gelesen. Das gleiche gilt auch für den Sonntag. Ich war den Samstag und Sonntag viel mit meinem Freund unterwegs und habe daher natürlich nicht zum Buch gegriffen. Am Samstagvormittag habe ich allerdings im Buch "Cassia & Ky: Die Ankunft" als Hörbuch weitergehört. Ich weiß leider nur das Kapitel vom Hörbuch. Dort habe ich bei Nummer 92 gestartet. Ich habe es bis Nummer 98 geschafft.
 
 
Tag 6:
Am Montag war dann natürlich wieder Berufsschule für mich, weshalb ich auch dann nicht wirklich lesen konnte. Es tut mir daher auch etwas leid, das die Beiträge für euch etwas kürzer ausfallen.
 
 
 
 
 
Tag 7:
Heute war der letzte Tag vom '7 Tage Lesen' und ich habe doch noch einiges geschafft. Ich habe heute wieder etwas bei dem Hörbuch von "Cassia & Ky: Die Ankunft" von Ally Condie, weitergehört. Angefangen habe ich bei der Nummer 98 und habe es bis Nummer 158 geschafft. Die Nummer 158 ist im Buch dann auf Seite 494. Leider wusste ich bei den anderen Nummern die Seitenanzahl nicht. Bisher finde ich das Buch ganz gut aber nicht so etwas besonderes. Das Hörbuch finde ich aber ganz schön gemacht. :)
Leider habe ich an diesem 7 Tage Lesen nicht mehr geschafft wie ich das wollte.
Ich hoffe euch hat dieser Beitrag trotzdem gefallen.
Liebe Grüße von Maxie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen