Sonntag, 11. Oktober 2015

[7 Tage Lesen]: Oktober 2015 - Tag 3

Hallo alle miteinander,
nun gibt es auch schon Tag 3 vom "7 Tage Lesen" für euch.



Update 1:
Heute ist also nun schon Tag 3 und damit Freitag. Am heutigen Vormittag muss ich noch einmal kurz zum Arzt und am Nachmittag für eine Weile zu einem Termin. Ich hoffe ich bin schnell wieder zurück. Aber wie ich mein Pech kenne wohl nicht. Ich werde nun in der Zwischenzeit hoffentlich zum Lesen kommen.


Update 2:
Es ist nun ca. 10:30 und ich bin bereits vom Arzt zurück. Nun möchte ich etwas in "Deadfall" von Anna Carey weiterlesen. Dort starte ich jetzt auf Seite 66. Das lese ich auch für Aufgabe 5 der "Autumn - Read Challenge". Die Aufgabe lautet nämlich: "Der Herbst hat richtig begonnen oder neigt sich seinem Ende - lies ein Buch bei dem der Autor ein H oder A im Vornamen (ggf. Nachnamen) trägt."
Meine zwei Beiträge zu der Challenge verlinke ich euch mal eben. :)


Update 3:
Das mit dem Lesen lief nicht ganz so erfolgreich. Ich habe zwischenzeitlich gelesen aber auch andere Sachen gemacht. Ich bin bei "Deadfall" bis auf Seite 102 gekommen. Wir haben es jetzt 12:00Uhr und ich werde nun definitiv erstmals für eine Weile damit heute aufhören. Mal gucken ob ich überhaupt nochmal zum Lesen komme.


Update 4:
Es ist jetzt 18:45 Uhr und ich bin schon seit einer ganzen Weile wieder zuhause. Seitdem habe ich aber noch einige Dinge erledigt, Videos von Booktubern geschaut und was für den Blog vorgeschrieben. Nun am Abend werde ich noch etwas Lesen sodass ich das Buch spätestens morgen Vormittag beenden kann.
 
 
Update 5:
Ich habe Abends nun doch nicht mehr gelesen. Irgendwie war doch mehr los als ich dachte. :/
 
Ich hoffe bei euch lief alles etwas besser.
Liebe Grüße von Maxie :)

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie du Deadfall letztendlich finden wirst!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar :)
      Oh ja ich bin auch schon gespannt wie das ganze ausgeht. Leider lässt meine Zeit es grad nicht zu, das ich mich komplett in die Geschichte fallen lassen kann. :$

      Löschen