Donnerstag, 8. Oktober 2015

[7 Tage Lesen]: Oktober 2015 - Tag 1 & 2

 
 
 
Hallo ihr lieben,
diesmal gibt es bei mir einfach mal Tag 1 und Tag 2 vom '7 Tage Lesen' in einem Beitrag. Leider ist an beiden Tagen nicht sehr viel beim Lesen passiert. Für beide Tage habe ich daher auch nur eine Zusammenfassung für euch.



 
Tag 1:
Heute am ersten Tag von dem "7 Tage Lesen" habe ich leider nicht sehr viel geschafft. Ich war ab Mittag unterwegs und konnte nur im Zug etwas lesen. Dort habe ich in "Deadfall" weitergelesen. Ich habe dort ca. auf Seite 20 angefangen. Letztendlich bin ich bis Seite 61 gekommen. Das ist also leider nur ein kleiner Fortschritt. Es tut mir leid, das es diesmal keine richtigen Updates gab.


Tag 2:
Nun ist auch der 2. Tag vorbei. Ich war leider auch heute wenig erfolgreich beim Lesen. Ich habe mich heute eher anderen Aufgaben gewidmet. Vielleicht lese ich nun am späten Abend aber das bezweifle ich.
 
 
 
Ich hoffe ihr hattet einen besseren Start. :) Oder habt ihr nicht mitgemacht? Ich hoffe euch hat dieser Beitrag trotzdem gefallen.
Liebe Grüße von Maxie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen