Mittwoch, 2. September 2015

[Want to read]: September 2015 oder mal keine Leseliste?

 
 

 
 
 
Guten Tag ihr lieben (:
Seit gestern haben wir also schon September. Das letzte Schuljahr ist irre schnell vergangen und nun befinde ich mich in einer schulischen Ausbildung. Diese ganze Geschichte ist komplizierte als es aussieht. :D
Letztendlich habe ich mich dafür entscheiden in diesem Monat keine Leseliste zu machen. Im letzten Monat hat das auch nicht funktioniert. Ich habe zwei Bücher die ich lesen muss aber das schaffe ich auch definitiv. Ansonsten will ich mich mal auf keine Bücher festlegen. Das macht es mir vielleicht leichter. :) Meine Leseunlust macht es mir manchmal schon schwer. Ich weiß genau das ich im August mehr hätten lesen können.
 
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. Im Oktober wird es sicherlich wieder einen 'Want to read' geben.
Ich wünsche euch für den September alles gut und das ihr viele neue Geschichten entdecken könnt. Was steht auf eurer Leseliste oder habt ihr niemals eine oder nur diesmal nicht? :)
Liebe Grüße von Maxie ♥
 

Kommentare:

  1. Ich könnte auch nicht immer Leselisten einhalten - ist doch gar kein Problem! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, wollte es trotzdem mal ansagen :D

      Löschen
  2. Wenn du es nicht schaffst ist das doch okay das du kein WTR machst. Auf meinem steht "Opal", "Finstermoos 3" und "Endgame" bei Opal bin ich fast durch mal schauen was danach kommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa okay :D Jetzt wisst ihr immerhin bescheid :D
      okay, dann mal viel Spaß damit :)

      Löschen