Dienstag, 1. September 2015

[Rückblick]: August 2015



Hallo ihr lieben,
ich begrüße euch ganz rechtherzlich zu meinem Monatsrückblick für den August 2015. Der August war Buchtechnisch wieder sehr gering bei mir. Ich muss diese Leseflaute echt mal in den Griff bekommen. Ich habe viele Bücher angefangen, abgebrochen oder bisher nicht weitergelesen. Nun ja, seht euch das ganze am besten selbst mal an. :)
Rezensionen, Bewertungen, Blogs ect. sind wie immer verlinkt.



Meine Neuzugänge aus dem August:
[Neuzugänge]: August 2015
"When you're back - Gefunden", Bd. 12 von Abbi Glines
"Sometime it lasts - Cage & Eva", Bd. 5 von Abbi Glines
"Deadfall", Bd. 2 von Anna Carey
"In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler
"Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht", Bd. 1 von Samantha Young
"Ein Moment für's Leben" von Cecelia Ahern
Für eine Leserunde: "50 Tage - Der Sommer meines Lebens" von Maya Sheperd
Wanderbuch: "Will & Will" von John Green und David Levithan






Meine gelesenen Bücher aus dem August:
"Cassia & Ky: Die Flucht", Bd. 2 von Ally Condie
"When you're back - Gefunden", Bd. 12 von Abbi Glines


Meine angefangenen Bücher aus dem August:
- "Cassia & Ky: Die Ankunft", Bd. 3 von Ally Condie. Bis Seite 200 als Hörbuch von Youtube. Entweder ich suche mir ein anderes Hörbuch oder lese es selbst weiter.
Alle anderen angefangenen Bücher beende ich auch hoffentlich im September.






Meine gekauften Filme/Serien:
"Gilmore Girls: 2. Staffel"


Meine gesehenen Filme/Serien:
"Gilmore Girls: 1. Staffel"
"How i met your Mother: 8. Staffel"
"Margos Spuren"
"Gone Girl - Das perfekte Opfer"




Mein SUB:
Joa, also mein SUB hat sich im August nicht sehr verändert. Zwischen zeitlich ist er mal gesunken, da ich Bücher aussortiert habe. Dann sind aber neue Bücher bei mir eingezogen. Ich bin in den August mit 44 Büchern eingestiegen. Nun habe ich einen Stand von 46 Büchern. Die Büchereibücher, das Wanderbuch und das Buch aus der Leserunde zähle ich nicht dazu, da ich sie sowieso entweder wieder abgeben muss oder bald beendet haben muss.
 
 
Es war also eigentlich ein eher schlechter Monat. Ich habe viele Bücher angefangen, weitergelesen aber nur zwei richtig beendet. Das finde ich echt schade aber meine Leseflaute macht es nicht anders möglich. Hinzu kommt das ich wirklich manchmal nicht lesen mochte. Ich weiß selbst das ich viel hätte schaffen können..
Ich hoffe euer August war besser und konntet viele neue Geschichte entdecken.
Liebe Grüße von Maxie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen