Samstag, 1. August 2015

[Rückblick]: Juli 2015

 
Guten Tag alle miteinander,
nun ist auch schon der Juli 2015 vorbei. Die Zeit rennt und rennt uns davon. Heute gibt es natürlich für euch meinen Monatsrückblick. Im Juli sind einige Neue Bücher und neue Filme bei mir eingezogen.  Was genau erfahrt ihr heute hier. :) 
 


Meine Neuzugänge aus dem Juli:
[Neuzugänge]: Juli 2015 #1
[Neuzugänge]: Juli 2015 #2
"Ein unmoralisches Angebot" von Knut Faldbakken
"Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde
"Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger
"Ein letzter Brief von dir" von Juliet Ashton

"Just for now - Preston & Amanda", Bd. 04 von Abbi Glines
"Maddie - Immer das Ziel im Blick", Bd. 03 von Katie Kacvinksy
"Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten", Bd. 01 von Jennifer Wolf


 

Meine Gelesenen Bücher aus dem Juli:
[Want to read]: Juli 2015
"When I'm gone - Verloren", Bd. 11 von Abbi Glines
"Mein Herz und andere schwarze Löcher" von Jasmine Warga
"Just for now - Preston & Amanda", Bd. 04 von Abbi Glines
"Maddie - Immer das Ziel im Blick", Bd. 03 von Katie Kacvinksy



Meine angefangenen Bücher aus dem Juli:
Leider konnte ich ein Buch nicht beenden, da ich es wieder in der Bücherei abgeben musste.
"Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie, Bd. 01" bis Seite 65



Mein gekauften Filme/Serien:
"Ein unmoralisches Angebot"
"P.S Ich liebe dich"
"Die Frau des Zeitreisenden"
"One Tree Hill: 1. Staffel"

"Gilmore Girls: 1. Staffel"



Meine gesehenen Filme/Serien:
"P.S Ich liebe dich"
"Die Minions"
"How i met your mother: 7. Staffel"
"How i met your mother: 6. Staffel"

 
 
SUB: Im Juli sind wieder einige neue Bücher bei mir eingezogen, welche meinen SUB somit zum Steigen gebracht haben. Ein paar Bücher konnte ich aber weg lesen oder habe was aussortiert. Ich bin in den Juli mit einen SUB Stand von 41 Büchern gestartet. Zwischenzeitlich war er im Juli  bei 46 Büchern. Heute habe ich 44 ungelesene Bücher bei mir zuhause. Ich bin damit natürlich immer noch unzufrieden.
 
 
SchockiBooks  - Challenge:
In diesem Monat konnte ich wieder ein Aufgabe von der 'SchockiBooks Challenge' erledigen. Dabei handelt es sich um Aufgabe 5. Diese lautete: 5. XL-Tafel → Beende eine Trilogie Das habe ich mit folgendem Buch erledigt: Maddie - Immer das Ziel im Blick, Bd. 3 - Katie Kacvinsky
 
 
 
Das war auch nun mal alles aus meinem Juli 2015. Eigentlich bin ich zufrieden damit, wobei ich genau weiß das ich mehr hätte schaffen können. Leider kommt das aber nicht annähernd an den Juli 2014 ran. Letztes Jahr im Juli hatte ich nämlich 13 Bücher gelesen. Durch meine Leseflaute ist das derzeit aber einfach nicht möglich. Den Monatsrückblick aus dem Juli 2014  verlinke ich euch natürlich. Wahrscheinlich hab ich die 6. Staffel von 'How I met your mother' im Juli beendet und die 7. Staffel komplett dann gesehen. Ich bin gespannt wie viele Bücher ich im August lesen werde und was bei mir an Büchern einziehen darf. 
Wie war euer Juli 2015? Was habt ihr gelesen und was sagt ihr zu meinen Büchern?
Ich könnt mir gerne alles erzählen was ihr wollt. Ich freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße von Maxie. ♥

Kommentare:

  1. Schade, dass du Rosen und Seifenblasen nicht beenden konntest! Ansonsten schöner Monat! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Joa. Vielleicht kann ich es ja bald weiterlesen. :D Danke :)

    AntwortenLöschen