Montag, 17. August 2015

[Musik]: Meine 3 Lieblingslieder Juli & August 2015



Hallo ihr lieben,
nach einiger Zeit gibt es heute mal wieder ein Beitrag zu meinen Lieblingsliedern aus dem Juli und dem August 2015. Der August ist zwar noch nicht lange aber dennoch gibt es Songs welche mich bisher extrem begleitet haben. Wenn es mir möglich ist verlinke ich euch die Lieder. Diesmal sind es aber leider nur drei Lieder geworden.
Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Post. ♥



Zu diesem Lied gibt es eigentlich eine kleine Geschichte aber eigentlich auch nicht und sie ist nicht so besonders. Das Lied lief einfach mal ganz zufällig während einer Autofahrt mit meinem Freund. Vorher habe ich das Lied zwar auch oft im Radio gehört aber es ist mir nie so extrem im Kopf geblieben. Seitdem muss ich ständig an diesen Moment zurückdenken. Ich kann diesen Moment nicht wirklich beschreiben aber er war für mich einfach schön. Nun habe ich mir auch mal die Übersetzung zu dem Lied angesehen und gemerkt das der Song auch noch eigentlich zu uns passt. :$ ♥
 
 

Das Video zu diesem Lied habe ich ehrlich gesagt wirklich rein zufällig gesehen. Die Band kannte ich noch überhaupt nicht und der Name hatte mich sowieso abgeschreckt. Diese andere Version mit Adel Tawil hat mir allerdings total gut gefallen. Inhaltich beschreibt er eigentlich auch gerade wieder einen bestimmten Teil aus meinem Leben.

 
 
Eigentlich höre ich das schon etwas länger als Juli aber seien Bedeutung ist mir im Juli am meisten klar geworden. Jeder Satz davon hat oft auf mein Leben und meine Stimmung gepasst. Ich hatte das Gefühl und die Angst das irgendetwas schlimmes bald passiert. Der Song hat dabei einfach meine Gefühle sehr gut wiedergespiegelt. Hinzu kommt noch das Phillipp Poisel diesen Song einfach klasse singt.
 

 
Leider waren das auch schon alle Lieder welche mich bisher so extrem begleiten. Ich habe mit allen Lieder eine bestimmte Verbindung und sie haben eine gewisse Bedeutung für mich.
Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen.
Liebe Grüße von Maxie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen