Freitag, 3. Juli 2015

[Want to read]: Juli 2015

 
Guten Tag :)
Heute möchte ich euch meine Leseliste für den Juli 2015 vorstellen. Im letzten Monat hat das mit der Leseliste nur teilweise geklappt. Ich bin aber zuversichtlich das ich es diesmal irgendwie schaffe.
 

 
"Rosen und Seifenblasen: Verliebt in Serie" von Sonja Kailblinger
"3000 Arten 'Ich liebe dich' zu sagen" von Marie-Aude Murail
"Mein Herz und andere schwarze Löcher" von Jasmine Warga
 
 
 
Ich werde hoffentlich noch mehr als diese Bücher lesen. Einige angefangene Bücher aus dem Juni und Mai möchte ich beenden. Dann erscheinen noch zwei Bücher im Juli welche ich noch unbedingt lesen möchte.
Von dem Buch "Rosen und Seifenblasen: Verliebt in Serie" habe ich letzter Zeit schon viel positives gehört. Ich habe es mir daher mal aus der Bücherei ausgeliehen und probiere das aus. :)
"3000 Arten Ich liebe dich zu sagen" habe ich im Juni schon begonnen und möchte es somit nun bald beenden.
Das letzte Buch von meiner Leseliste möchte ich auch unbedingt weiterlesen. Ich hatte damals eine Leseprobe davon gelesen und mir sofort dann das Buch geholt. Ich versuche auch derzeit mir wenige Rezensionen dazu durchzulesen oder anzusehen. Ansonsten erhoffe ich mir vielleicht zu viel davon.
 
 
Was steht auf eurer Leseliste für den Juli?
Oder entscheidet ihr immer spontan?
Ich entscheide ja aber auch meist sehr spontan.
Ich wünsche euch einen schönen Juli. ♥
Liebe Grüße von Maxie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen