Donnerstag, 2. Juli 2015

[Unpacking/Neuzugänge]: Rebuy Bestellung, Gewinnspielpäckchen und nachträgliche Geburtstagsgeschenke

 
 
 
 
 
Guten Tag alle miteinander,
ich begrüße euch zu meinem ersten Unpacking und einem Neuzugänge Post. Gestern und heute haben mich viele neue Sachen erreicht. Diese möchte ich euch heute vorstellen.
 


 
Rebuy Bestellung:
Wie ihr in der Überschrift schon lesen konntet, habe ich bei Rebuy bestellt. Das war meine allererste Bestellung und ich bin ganz zufrieden mit dem Aussehen der Bücher/DVDs. Ich habe viele Filme und die dazugehörigen Bücher bestellt.
Ich stelle euch diese einmal kurz vor.

DVDs:
"Ein unmoralisches Angebot"
"P.S Ich liebe dich"
"Die Frau des Zeitreisenden"
"One Tree Hill: Staffel 1"

 

Bücher:
"Ein unmoralisches Angebot" von Knut Faldbakken
"Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde
"Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger
"Ein letzter Brief von dir" von Juliet Ashton


 

 


Gewinnspielpäckchen:
Dann hat mich heute ein Päckchen erreicht was ich mal bei der lieben Ines gewonnen habe. Vielen lieben Danke nochmal dafür, an dieser Stelle. ♥
In dem kleinen Päckchen waren Leseproben, Lesezeichen und viel Tee. Der ganze Tee passt zwar nicht zum Sommer aber das ist überhaupt nicht schlimm. :)


 
 
 
Nachträgliche Geburtstagsgeschenke:

Mein Geburtstag ist nun schon über ein Monat her und trotzdem haben mich in den letzten Tagen noch Geschenke erreicht.
Einmal habe ich einen kleinen süßen Schlüsselanhänger von einer guten Freundin geschenkt bekommen. So süß ♥
Das andere ist ein Buch über Fotografie ect. welches ich gestern von jemanden bekommen habe. :)
Anfang Juni habe ich auch noch drei Duschgels von so tollen Menschen bekommen. ♥
Das waren zwar nicht viele und besondere Dinge aber ich habe mich trotzdem überalles sehr gefreut.

 
 

Das war nun auch alles was in den letzten Tagen bei mir eingezogen ist. Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen neuen Bücher, Filme und Leseproben.
Ich hoffe euch hat dieser Neuzugänge Post gefallen.
Ich wünsche euch noch schöne Sonnige Tage. ♥
Ich persönlich finde das schon wieder Zu warm.
Liebe Grüße von Maxie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen