Mittwoch, 1. Juli 2015

[Rückblick]: Juni 2015

 
 
Hallo alle miteinander,
nun ist also auch schon der Juni 2015 vorbei. Ich finde die Zeit ging wieder sehr schnell um. Da ich ein Praktikum gemacht habe, hatte ich wenig Zeit zum Lesen aber so schlimm ist das nicht. Was ich gelesen habe und welche neuen Bücher bei mir eingezogen sind erfahrt ihr heute in meinem Monatsrückblick.
 



Meine Neuzugänge aus dem Juni:
"Mein Herz und andere schwarze Löcher" von Jasmine Warga
"While it lasts - Cage & Eva", Bd. 3 von Abbi Glines
"When I'm gone - Verloren", Bd. 10 von Abbi Glines
"Die Liebe von Callie & Kayden", Bd. 2 von Jessica Sorensen
"P.S Ich liebe dich" von Cecelia Ahern

 


Mein gelesenen und angefangenen Bücher aus dem Juni:
"While it lasts - Cage & Eva", Bd. 3 von Abbi Glines

"Cinderella Undercover", von Gabriella Engelmann. Abgebrochen auf Seite 74.



SUB:
Mein SUB ist im Juni sehr hoch angestiegen. Ich bin in den Juni mit 40 ungelesenen Büchern gestartet. Zwischenzeitlich hatte ich im Juni einen SUB von ca. 45 Büchern. Derzeit ist liegt mein SUB Stand bei 41 Büchern. Ich bin natürlich nicht mit dem Ergebnis zufrieden. Im Juli habe ich eigentlich genug Zeit um zu lesen. ♥




Meine gesehenen Filme/Serien:
"How i met your mother: 4. Staffel"
"How i met your mother: 5. Staffel"



Mein Juni war Buchtechnisch also nicht so erfolgreich. Ich hatte wenig Zeit zum Lesen. Ich habe zwar noch einige Bücher angefangen aber halt nicht komplett beendet. So schlimm finde ich das alles aber nicht. Im Juli habe ich definitiv mehr Zeit und ich bin schon sehr gespannt was dort alles passiert. Ich freue mich aber schon sehr auf den 4. Juli wo es nach Hannover zum Youtuber- und Bloggertreffen geht. ♥
 Euch erwartet in den nächsten Tagen aber ein Unpacking. Ich habe nämlich vor einigen Tagen etwas bestellt und bald trifft es bei mir ein. :)
Wie war euer Juni 2015?
Ich freue mich auf eure Erzählungen vom Juni.
Liebe Grüße von Maxie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen