Sonntag, 19. Juli 2015

[Neuzugänge]: Juli 2015 #2

 
 
 
Hallo alle miteinander,
Nach meinem letzten Neuzugänge Post sind noch ein paar neue Bücher und eine DVD bei mir eingezogen. Bei einem Besuch im Buchladen hat es mich mit dem Kauf einfach überkommen. Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem Post.
Hier kommt ihr zu meinem ersten Neuzugänge Post aus dem Juli. Gleichzeitig war das halt auch ein Unpacking.
 

 
"Just for Now - Preston & Amanda", Bd. 04 von Abbi Glines


Das ist nun das neue Buch von der Sea Breeze Reihe. Ich bin schon gespannt auf diese neue Geschichte. Ich denke das Buch werde ich ganz schnell im Juli gelesen bekommen.
 
Klappentext: Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy und Frauenheld. Was die meisten Leute allerdings nicht wissen: Neben dem College und dem Baseball-Training muss er genug Geld verdienen, um sein Apartment, die Rechnungen seiner alkoholabhängigen Mutter und das Essen für seine drei kleinen Geschwistern bezahlen. Wie er das schafft? Das weiß ebenfalls niemand. Und das soll auch so bleiben. Nur so viel: Der Tag, an dem Preston herausgefunden hat, dass manche Frauen gut für einen durchtrainierten Waschbrettbauch und ein hübsches Gesicht bezahlen, hat sein Leben verändert. Amanda Hardy kann nicht anders: Sie ist seit Jahren unsterblich in Preston Drake verliebt. Leider sieht er in ihr aber noch immer nur die kleine Schwester seines besten Freundes Marcus. Trotzdem werden ihre Knie jedes Mal weich, wenn er den Raum betritt, und ihr Herz beginnt wie wild zu klopfen, wenn er ihr sein verführerisches Lächeln schenkt – das Preston allerdings nicht nur ihr schenkt. Leider. Sie weiß, dass er sich mit vielen Frauen trifft, und wenn Amanda schlau wäre, würde sie so schnell und so weit wie möglich von ihm wegrennen. Ist sie aber nicht.

 
 
"Maddie - Immer das Ziel im Blick", Bd. 03 von Katie Kacvinsky
Endlich ist der dritte Band der Trilogie um Maddie Freemann erschienen. Als ich das Buch im Buchladen entdeckt habe, musste ich es einfach sofort kaufen. Nach meinem jetzigen Buch wird das Buch auch sofort begonnen. Aber vielleicht muss ich den zweiten Band erst noch ein zweites Mal lesen.
 
Klappentext:  Band 3 der Trilogie rund um Maddie Freeman. Nachdem Maddie das Detention Center überstanden hat, kehrt sie zurück nach Hause. Von hier aus möchte sie den finalen Kampf gegen die Digital School ausfechten. Während Justin viel durchs Land reist, schließt sich Jax neu der Gruppe an. Nicht nur sein Wissen ist für den Widerstand wertvoll; in brenzligen Situationen ist es mehrmals er, der Maddie hilft, nicht wieder in Gefangenschaft zu geraten. Eine Abstimmung über das System der Digital School steht an und die Gegner moblisieren alle Kräfte, um zu gewinnen. Doch können sie sich gegen die Übermacht der Befürworter durchsetzen? Ein spannender Abschluss der Trilogie, mit vielen überraschenden Wendungen



"Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten", Bd.1 von Jennifer Wolf
Dieses Buch habe ich schon vor einer Weile bei Booktubern gesehen allerdings immer als Ebook. Zum Glück ist es nun auch als Print Buch erschienen und ich habe es mir sofort gekauft. Ich finde das Cover von diesem Buch ganz schön und freue mich sehr auf diese Geschichte.
 
Klappentext: Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben? Dies ist der erste Roman der Jahreszeiten-Geschichten.


"Gilmore Girls - 1. Staffel"
Nachdem ich nun in zwei Videos von Booktuber über diese Serie positive sprechen gehört habe, musste ich mir nun einfach mal die erste Staffel zu legen. In einige Teile habe ich davon auch schon reingesehen. Ich bin schon gespannt auf diese Serie.

 

Das waren also erstmal alle bisherigen Neuzugänge von mir aus dem Juli. Ich finde aber das dies auch reicht. Mein SUB ist schon hoch genug. Jetzt in den Sommerferien habe ich hoffentlich genug Zeit zum Lesen. ♥
Was ist bei euch so eingezogen? Und was sagt ihr zu meinen Büchern?
Liebe Grüße von Maxie. ♥


Kommentare:

  1. Toll, dass du Maddie 3 gekauft hast! Das Buch ist klasse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon wahnsinnig darauf. :D <3

      Löschen
  2. Viel Spaß mit Maddie, das Buch sehe ich inzwischen überall!

    AntwortenLöschen