Mittwoch, 3. Juni 2015

[Want to read]: Juni 2015








Hallo alle miteinander,
ein neuer Monat ist angebrochen und ich habe mir wieder einige Bücher für den Juni vorgenommen. Ich habe mir für den Juni einige Fortsetzungen vorgenommen und Bücher welche ich im Mai angefangen habe. Die angefangenen Bücher aus dem April 2015 nehme ich nicht mit auf die "Leseliste", da ich sie dann sowieso nicht lese. Zu mal es auch derzeit das falsches Gerne wäre.



"Cassia & Ky: Die Flucht", Bd. 2 von Ally Condie
"Cinderella Undercover" von Gabriella Engelmann
"Die Seiten der Welt" von Kai Meyer
"Dear Sister: Ich kann dich nicht vergessen" von Maya Shepherd


 
Die ersten beiden Bücher von meiner Leseliste habe ich schon bereits angefangen. Ich freue mich auch schon sehr alle diese Geschichten kennenzulernen. Ich bin auch schon sehr gespannt auf die beiden Fortsetzungen. Vor allem bei "Dear Sister: Ich kann dich nicht vergessen", da der zweite ein ziemlich offenes Ende hatte. Ich hoffe und denke das ich aber noch andere Bücher lese. Mein Ziel ist einfach die angefangenen Bücher zu beenden.
 
Kennt ihr eine diese Bücher schon?
Was wollt ihr gerne im Juni lesen?
Liebe Grüße von Maxie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen