Montag, 22. Juni 2015

[TAG]: Summer - Bucket - List

Hallo ihr lieben,
der Sommer rückt immer näher und somit gibt es heute passend einen TAG dazu. Man soll einfach 10 Dinge auflisten welche man gerne diesen Sommer machen möchte. Ich weiß zwar noch nicht wie lange meine Sommerferien letztendlich werden aber ich hoffe trotzdem das ich einige von diesem Dinge machen kann. <3
Viel Spaß dabei. :)



1. Einen schönen Spaziergang am Abend machen. Am besten mit meinem Freund oder mit meine zwei besten Freunden. ♥

2. Einfach Nachts lange wach bleiben.

3. Meinen SUB verkleinern. Bzw. allgemein gaaanz viel Lesen.

4. Mal mit meinen Eltern in den Urlaub fahren. Für 1 Tag oder 2 Tage wegfahren.

5. Das ist leider etwas was sehr unrealistisch ist. Einen guten Freund endlich wieder treffen bzw. wiedersehen. :$

6. Nach Hannover zu dem Bloggertreffen fahren. <3

7. An meiner eigenen Geschichte weiterschreiben.

8. Ganz viele Fotos mit der Kamera machen. Von der Natur und mit meinem Freund. ♥

9. Philosophieren über das Leben und Gedichte schreiben.

10. Tagesausflüge machen. Mit Freunden, mit Eltern und Schwester.


Ich weiß, das dies keine wirklichen besonderen Vorhaben sind. Ich bin gespannt wie der Sommer bei mir so wird. Für mich sind dies aber wichtige Vorhaben.
Was möchtet ihr in diesem Sommer unbedingt machen?
Liebe Grüße von Maxie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen