Freitag, 19. Juni 2015

[TAG]: Serien

Hallo ihr lieben,
heute gibt es mal wieder ein TAG von mir. Dieser handelt diesmal aber von Serien. Ich wünsche euch dabei trotzdem ganz viel Spaß. Ich habe diesen TAG bei "Ninni Schockibooks" und bei "WhatLinaLikes", also zwei Booktuberinnen, gesehen.
Falls ihr wissen möchtet welche Serien ich noch gesehen habe, könnt ihr gerne bei meiner "Film- und Serienliste" hier vorbei schauen.
Viel Spaß beim TAG. ♥
 


 
1. Was ist deine Lieblingsserie?
Das ist schonmal eine etwas schwere Frage. "How i met your mother" liebe ich aber total. Dann mag ich "O.C California", "Dance Academy", Being Erica" und "Schloss Einstein" noch total gerne sehen.
 
 


2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
Meine Antwort ist hierbei definitiv "Schloss Einstein". Ich liebe diese Serie auch jetzt noch. Dann gucke ich und habe gerne gesehen "Sailor Moon", "Inuyasha" und "The Bill Cosby Show". Das kommt zwar alles nicht ganz aus meiner Zeit aber durch Wiederholungen oder DVD's habe ich es dann auch gucken können. Manchmal habe ich bei meinen Schwestern auch noch "The Triebe" mitgesehen. Aber das hat mich wenig interessiert.


3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
Eine sehr schwierige Frage. Ich lasse sie daher auch erstmal aus.


4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?
Ich zähle jetzt einfach mal auf, welche Serien ich komplett gesehen habe und welche auch schon richtig abgeschlossen sind.
"How I met your mother";
"O.C Califorina";
"Dance Academy":
"Sailor Moon"
"Charmed"
"Lady Oscar"
Die ganzen Star Trek Serien, also "Star Trek: Next Generation"; "Star Trek: Deep Space Nine"; "Star Trek Voyager", "Enterprise" und "Star Trek: Enterprise."
Dann habe ich noch "Schloss Einstein" bis zu dem jetzigen Zeitpunkt komplett gesehen, aber die Serie ist noch nicht abgeschloßen. Dann habe ich "Being Erica" bis zur zweiten Staffel gesehen, da die restlichen zwei nicht mehr auf Deutsch übersetzt wurden bisher.


5. Welche Serie guckst du schon am längsten?
Hierbei ist meine Antwort definitiv auch "Schloss Einstein". Das kenne ich schon richtig lange.


6. Was ist deine Lieblingsszene?
Ich kann mich hierbei nicht nur auf eine Szene beschränken. In jeder Serie die ich kenne, gibt es Szenen welche ich total liebe.


7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
Ich brauche nicht unbedingt einen Kinofilm aus irgendeiner Serie.


8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?
Ich finde Ryan aus "O.C California"ganz toll. Er sieht ziemlich gut aus und war eigentlich auch total nett. Aber ansonsten gab es eigentlich keine weiteren Personen die ich extrem gerne mochte.


9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?
Hierzu fällt mir leider echt keine passende Antwort ein..



10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
Ich denke das "O.C California" mich manchmal sehr zum Nachdenken gebracht hat. Es gab eine Szene welche mich emotional sehr mitgenommen hat aber das hatte ich auch bei anderen Serien. Auch "How i met your mother" hatte manchmal Szenen welche mich irgendwie zum Nachdenken angeregt haben. Also eigentlich alle Serie welche irgendwie das Leben darstellen ect.


11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
Hierfür werden mich wahrscheinlich viele Leute hassen aber naja. Ich mag diese Serie "The big bang theory" nicht. Ich komme mit diesem Humor irgendwie nicht klar. Ich weiß nicht was an dieser Serie witzig sein soll. Tut mir leid Leute :/
Aber jeder hat ja eine andere Meinung. :)
 

12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?
Durch die ganzen Videos zu diesem "TAG" habe ich einige neue Serien mir aufgeschrieben welche ich mir auch mal angucken möchte. Das sind "One Tree Hill", "Gilmore Girls" und ich möchte "Türkisch für Anfänger" endlich weitersehen. Zusammen mit meinen Freund gucke ich auch derzeit "How i met your mother". Ich kenne das zwar alles schon aber das stört mich nicht. ♥
 
 
 
Ich tagge niemanden, da ich nicht genau weiß wer Serien auch gerne mag oder den TAG schon gemacht hat. Ich hoffe euch hat der TAG gefallen.
Liebe Grüße von Maxie. ♥
 

Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Als kleiner Serienjunkie musste ich deinen Tag jetzt einfach verschlingen. ;)
    Von Charmed war ich auch total besessen und schau mir die Geschichte um die drei Schwestern heute noch gerne an. How I Met Your Mother habe ich erst vor Kurzem beendet und fand die Serie mit all ihren Staffeln einfach lässig. Barney muss man einfach mögen, haha. ;D One Tree Hill solltest du dir unbedingt anschauen, ich liebe die Serie! Und mit Big Bang Theorie kann ich auch nichts anfangen. :3

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das geht mir auch so :D
      Joa Barney ist echt cool :D
      okay, dann werde ich echt mal zu sehen wie ich die erste Staffel davon bekomme. Danke dir :) <3
      LG Maxie ♡

      Löschen