Montag, 22. Juni 2015

[TAG]: BookStock

Hallo alle miteinander,
heute gibt es außerplanmäßig mal zwei TAG's von mir. Ich wurde vor einigen Tagen von Lisa von dem Blog "Butterfly Moments" zu dem "BookStock TAG" eingeladen. Heute bin ich also an der Reihe diesen TAG zu machen.
Dann geht's mal los :D



1. Benenne unser Festival! BookStock ist nur der Arbeitstitel
Lass dir einen kreativen Namen einfallen! Du kannst dich nicht auf einen festlegen? Sprudle los mit den Ideen!
Sehe ich so aus als bin ich kreativ.. Ich würde es bei "BookStock" belassen. :$


2. Die BookStock Farben! Orange, Violett oder Blau? Welche ist deine BookStock Farbe?
Da meine Lieblingsfarbe Lila ist entscheide ich mich natürlich auch dafür.


 3. Wo ist denn BookStock? Nenne deinen Wunsch-Veranstaltungsort für BookStock!
Ich würde dafür spontan mal Kiel oder Hamburg sagen. Beides sind schöne Städte und für mich gut zu erreichen.


4. Bücherliebe geht durch den Magen! Welches wäre deine liebste Nascherei auf unserem Bücherfestival?
Kinderschokolade natürlich. Vielleicht könnte man auch Kuchen bzw. Muffins anbieten aber natürlich auch etwas herzhaftes.


5. BookStock-Gästebuch! Nenne ein Buch und/oder ein Zitat, welches du in eines der BookStock-Gästebücher reinschreiben würdest!
Ich würde mich für das Zitat aus dem Buch "Die Rebellion der Maddie Freeman" entscheiden. Dieses steht auf dem Buchrücken.. " Das Leben ist zu kurz um Vielleicht zu sagen."


6. Jugendbuch, Thriller, Frauenromane, Sachbücher, Krimis oder was ganz anderes? In welchem Bereich findet man dich auf BookStock?
Mich würde man bei den Jugendbüchern, Chick-Lit Büchern und New Adolut Büchern wahrscheinlich finden. ♥


7. Erwecke deine Kreativität! Kreiere deinen ganz persönlichen Werbeslogan für das Bücherfestival!
"An die Bücher, fertig und los!"


8. Knusper, knusper Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen? Was ist dein Lieblingsmärchen das in unserer Märchen-Ecke vorgelesen werden soll?
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir die Geschichte von Aschenputtel hören würden.


9. "Musik ist die Poesie unserer Herzen" Welches Lied würdest du dir auf BookStock wünschen? Achtung! Nur Lieder, die dich an ein Buch erinnern oder die du mit einem Buch in Verbindung setzt!
Eine ganz schwierige Frage. Ich höre selten Musik beim Lesen. Meist verbinde ich Lieder dann mit Booktubern. Ich würde mich daher für das Lied "Only Girl" entscheiden. Das hört man nämlich im Intro von dem Kanal "MelodyOfBooks".


10. Die Bretter, die die Welt bedeuten! Welchen Tag würdest du gerne auf der BookStock-Bühne darbieten? 
öhm. Keine Ahnung :$


 11. Welchen Verlag würdest du gerne auf dem Bücherfestival besuchen?
Ich hätte keinen bestimmten Verlag den ich dann besuchen würde. Aber wahrscheinlich den PIPER Verlag und den Goldmann Verlag.


12. Nenne die BookTuber oder auch Blogger, die du gerne auf dem Bücher Festival treffen möchtest!
Ich würde gerne meine Lieblings BookTuber mal treffen. Das ist einmal die Agathe, dann Ninni, Jessy und Vanessa. Ebenso die beiden Mädels von dem Kanal "Booksandsunshine" Die Kanäle sind natürlich verlinkt. Und ich würde sehr gerne einige von euch Bloggern dann treffen wollen.  :) ♥


13. Nenne ein Buch auf deiner aktuellen Wunschliste, welches du auf BookStock gerne kaufen würdest!
Ich würde mir dann das Buch "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner kaufen wollen. Ich lese ich letzter Zeit einige schöne Zitate davon weshalb ich es gerne auch mal komplett lesen möchte.


14. Wer soll den Tag als nächstes machen? Spread the Book-Spirit!
Ich tagge einfach mal "Miri" von dem Blog "Buchfreaks". Ansonsten kann ja jeder mitmachen der Lust dazu hat. ♥


Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen. Dankeschön Lisa für's taggen. Der TAG war schon ganz lustig. :)
Liebe Grüße von Maxie. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen